Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Akkord und Trabant haben es nicht geschafft

2017.02.01

Wir trauern um zwei unserer Schützlinge, die auf der Schwelle zu einem besseren, glücklichere LEBEN standen, aber der Tod hatte kein Erbarmen mit ihnen :(

Akkord war nach der Kastration bereits auf einer Pflegestelle, wo sie nach ihrer Genesung auch ein Zuhause für Immer gefunden hätte, wenn sie sich gut in die Familie eingliederte. Das Eingliedern hat geklappt, aber niemand hätte gedacht, dass das „ganze Leben” lediglich ein paar Tage bedeuten würde. :( Akkord erlitt eine Hirnblutung und kurz darauf noch eine, die sie völlig hilflos und bewegungsunfähig machte. Es tut uns so leid liebe Akkord, dass Dir nach deinem bisherigen schweren Schicksal nur so wenig Zeit in Liebe und Geborgenheit gegönnt war. :(

Trabant kollabierte am Samstag. Die anfängliche Verbesserung seines Zustandes, die sich auch in den Laborbefunden wiederspiegelte, war nur vorübergehend. :( Wir brachten ihn sofort in die Tierklinik, wo er unter ständiger tierärztlicher Beobachtung behandelt wurde, aber den Montagmorgen leider nicht mehr erlebte. Wir hatten so sehr gehofft, dass er die Chance bekommt auch noch etwas von der Sonnenseite des Lebens zu erfahren, nachdem wir ihn aus so schlimmen Bedingungen gerettet haben. Er muss einmal ein wunderschöner, robuster Hund gewesen sein, auf den sein „Herrchen” sicherlich sehr stolz war, aber als er älter und krank wurde, verloren sie ihr Interesse an ihm. Trabant war nur 8 Jahre alt…

Unser Herz zieht sich zusammen, aber wir kämpfen mit zusammengebissenen Zähne weiter für solche unglücklichen Wesen, wie diese Beiden, auch wenn dieser Kampf, so wie jetzt gerade, oft aussichtslos erscheint. :(

Wir wünschen Euch Glück in dem himmlischen Rudel auf der anderen Seite des Regenbogens, wo Euch keiner mehr etwas antun kann und nichts mehr wehtut. <3

Euer Boxer Rassenrettungsteam

des NOAH Tierheim Ungarn