Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Aquaman muss zum MRT

2018.08.12

Aquaman  Er ist einer der unglücklichen (insgesamt 8 ) Hunde, deren sich ein Vermehrer entledigt hatte. So kamen sie in die Obhut der Bulldoggen Rassenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn. 


Aquaman ist ein ca. 4 Monate alter französischer Bulldoggen Rüde der gut erkenntlich an einem sog. Wasserkopf leidet  Dies ist eine Fehlbildung, die leider sein ganzes Leben beeinträchtigen wird. Doch all diese damit einhergehenden Dinge – schwerfälligere Bewegungskoordination, etwas eingeschränkte Orientierungsfähigkeit – erscheinen in Wirklichkeit nur mit menschlichem Auge als Probleme. Dieser bezaubernde kleine Welpe ist auf seine eigene, unbeholfene Art und Weise ein richtig verspielter, alberner, witziger kleiner Kerl, der sehr gerne spielt, voller Liebe ist und es genießt verhätschelt zu werden.  Er ist also ein echtes kleines Bulldoggenbaby  


Aquaman wird nächste Woche als ersten Schritt seiner neurologischen Untersuchung ein Schädel MRT über sich ergehen lassen müssen. Wir möchten ein möglichst genaues Bild über seinen Zustand, seine Zukunftsaussichten bekommen. Deshalb ist diese ca. 70.000,- HUF (umgerechnet ca. 250 EUR) teure Untersuchung notwendig.  

 

Wer uns bei der Finanzierung der Untersuchungen von Aquaman unterstützen möchte, kann dies durch Überweisung eines kleinen oder größeren Spendenbetrages auf unser Tierheimkonto tun. Wir sind für jede Unterstützung sehr-sehr dankbar , da wir uns als private Tierheimstiftung ausschließlich aus Spendengeldern finanzieren und keinerlei staatliche Fördergelder erhalten.

Überweisung auf unser Bankkonto:
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: https://adjukossze.hu/…/noe-allatotthon-alapitvan…/tamogatom
PayPal: info@noeallatotthon.hu

Vielen herzlichen Dank! 
Euer NOAH Tierheim Ungarn Team