Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Auch unsere beinahe Bulldoggen hoffen auf eine eigene Familie!

2014.08.20

Unser ältester Schützling ist Gomez, der das erste Mal 2011 in unsere Obhut kam. Er fand sehr schnell ein neues Zuhause, aber leider währte sein Glück nicht lange, denn er konnte sich nicht mit den anderen Hunden der Familie anfreunden und sich anpassen. Seit seiner Rückkehr ins Tierheim sind mittlerweile mehr als 2 Jahre vergangen und Gomez ist niemandem aufgefallen. Wir sprechen hier von einem richtigen Energiebündel, das andauernd in Bewegung ist und sehr gerne spielt. Wir suchen ein sportliches Herrchen oder Frauchen für ihn, das ihn eventuell sogar zum joggen mitnimmt. Es ist sehr empfehlenswert mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, denn er arbeitet sehr gerne mit dem Menschen zusammen. Er wird ausschließlich als Einzelhund vermittelt.



Der nächste im Bunde ist Legolas, der Mischling mit Dackelkörper und Bulldoggenseele, der ebenfalls seit fast zwei Jahren die Gastfreundschaft unserer Rassenrettung genießt. Er ist ein richtiger kleiner Clown, der sowohl in Bezug auf Menschen, als auch auf Tiere sehr wählerisch ist. Wen er mag, mit dem ist er unendlich lieb, aber wen nicht, vor dem rennt er davon. Es ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich, sein Vertrauen zu gewinnen. Wenn das Vertrauen einmal errungen ist, kommt und sprint er, schleppt sein Spielzeug an und veranstaltet alles Mögliche, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Nicht genug jedoch, dass er so wählerisch ist, er hat auch noch Probleme mit seinen Hinterbeinen. Es war schön mehrmals notwendig eine Medrol-Kur bei ihm anzuwenden, damit er wieder auf 4 Beinen verkehren konnte. Ich weiß, dass er nicht der schönste Hund der Welt ist, aber auch er könnte zu einem richtigen Gefährten werden, wenn er seine liebevolle Familie findet.



Und da haben wir noch Peggy, die nach 6 Jahren von ihrem Eigentümer bei der Rassenrettung abgegeben wurde. Peggy ist eine echte Amazone. –Sie schrickt vor nichts zurück und nimmt wenn nötig jede Herausforderung an. Sie denkt nicht nach, sondern reagiert reflexartig. Menschen liebt sie über alles, aber bei Hunden ist sie wählerisch. Sie liebt ihren Bauch und lange, schonende Spaziergänge. Auch sie hat Probleme mit den Hinterbeinen, daher muss besonders auf ihr Gewicht geachtet werden. Sie ist ebenfalls bereits seit fast einem Jahr in der Obhut der Rasenrettung und ich kann überhaupt nicht verstehen, warum sie noch keinem aufgefallen ist, mit ihrem rundlichen Körperbau.



Wenn jemand einen dieser drei oder irgendeinen unserer Schützlinge unterstützen möchte, kann er dies durch virtuelle Adoption oder durch Überweisung eines Spendenbetrages auf unser Konto tun:

Unser EURO-Konto:
11763103-13106883
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Oder durch unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte:

http://adhat.hu/online/adomany/56790

Vielen Dank für Eure Hilfe :)