Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Bunny geht es nicht gut

2017.03.22

Eine völlig abgemagerte, nur mehr aus Haut und Knochen bestehende Boxerhündin kam in die Obhut der Boxer Rassenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn. Sie wurde in der Ortschaft Sajóivánka am Straßenrand ausgesetzt, wo sie von tierlieben Menschen aufgelesen wurde, die uns dann um Hilfe baten. Wir begannen schnell zu organisieren und sind dem Fahrer sehr-sehr dankbar, der den Hund auf schnellstem Wege zu uns nach Budapest brachte. 

Die ca. 6 Jahre alte Hündin haben wir auf den Namen Bunny getauft. Wie nicht anders zu erwarten war, hatte sie keinen Chip. Ihre Ohren sind kupiert und kringeln sich zusammen. Ihre Zitzen hängen herunter, vermutlich hat sie schon so einige Würfe gehabt und als sie nicht mehr gebraucht wurde, wurde sie einfach ausgesetzt. 

Nicht genug, dass sie so mager ist, fließt aus ihren Nasenlöchern grüner, eitriger Schleim und sie hat schlimmen Durchfall, daher benötigt sie dringend tierärztliche Behandlung. Wir hoffen sehr, dass es sich nicht um eine ernste, ansteckende Krankheit handelt wie zum Beispiel Staupe ...

Bitte drückt ganz fest die Daumen, dass sich Bunny’s Schicksal nun zum Guten wendet, sie sich von ihrer Krankheit erholt und die Chance auf eine schönere, glücklichere Zukunft in einem liebevollen Zuhause bekommt! 

Wir sind für jede Unterstützung sehr-sehr dankbar, denn ohne diese, könnten wir nicht so vielen in Not geratenen Tieren helfen!

Unser EUR Konto: 11763103-13106883

Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):

IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

SWIFT (BIC): OTPVHUHB

OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662

PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu


Vielen Dank 

Euer Boxer Rassenrettungsteam des 

NOAH Tierheim Ungarn