Wie es aussieht, beginnt das Jahr für die Cane Corso Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn im Zeichen der Welpen
Wir dürfen vorstellen: die neuesten Schützlinge der Cane Corso Rassenrettung: die Boldog Familie, Mama, Papa und ihre 4 ca. vier Wochen alte Welpen.
Die Tötungsstation von Vácszentlászló bat uns um Hilfe für diese wunderhübsche Familie. Die Eltern wurden unter schrecklichen Bedingungen gehalten, beide sind sehr abgemagert. Die arme Hündin musste fast all ihre Reserven aufbrauchen um ihre Babys zu ernähren. Ihr blieb kaum noch die Kraft sich auf den Beinen zu halten, aber ihre Jungen sind dafür kugelrund. Gegen den vorherigen Halter wurde wegen schlechten Haltungsbedingungen ein Verfahren eingeleitet.
Die Mutter hat von uns den Namen Donna bekommen, der Papa heißt Smokey, die Babies Barka, Borka, Brenda und Brúnó. Sie sind jetzt alle in Sicherheit, werden umsorgt und haben ein Dach über dem Kopf.
Die Elterntiere müssen zu Kräften kommen, aufgepäppelt werden, die Kleinen müssen noch etwas heranwachsen, bevor wir für alle ein schönes Zuhause für Immer suchen können.
Bitte drückt die Daumen, dass nach diesem unglücklichen Start ins Leben ab jetzt nichts mehr schiefgeht.
Wir bitten unsere ausländischen Freunde und Unterstützer um Verständnis, dass die Welpen nicht zur Auslandsvermittlung stehen werden, denn wir vermitteln ausschließlich kastrierte Tiere ins Ausland, da wir die den ungarischen Adoptanten vertraglich auferlegte Kastrationsverpflichtung im Ausland nicht entsprechend kontrollieren und geltend machen könnten.
Vielen Dank
Euer Cane Corso Rassenrettungsteam des
NOAH Tierheim Ungarn Team