Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

CsipkeJózsika durfte die Tierklinik verlassen!

2017.04.10

Achtung, Achtung! Ein NOÉ Wunder wird verkündet! 
Schaut alle her, hier ist unser Csipke Józsika, unser WUNDER Hund, der ca. 2 Wochen lang ohne Bewusstsein war und nun wieder in die Wirklichkeit gefunden hat.

Lieber Józsika, hier sind die vielen tollen Menschen, die dir die Daumen gedrückt, sich große Sorgen um dich gemacht haben und dir die heilende Energie und ganz viel Unterstützung geschickt haben. Und nun dankst du ihnen auf die bestmögliche Art und Weise, indem du wieder unter uns bist. 

Józsika wurde vor ca. 2 Wochen in einem Gebüsch gefunden, nachdem ihm jemand den Schädel eingeschlagen hat. Er lebte kaum noch, war ausgetrocknet und ausgekühlt. Den Tierärzten ist es gelungen die fürs Überleben unbedingt notwendigen Grundfunktionen wieder in Gang zu bekommen, aber Csipke Józsika konnte weder fressen noch kommunizieren. Seine Augen reagierten nicht auf das Licht.

Die Vorgeschichte von Csipke Józsika könnt Ihr HIER nachlesen.

Dieser wunderbare Hund hat sich aber schließlich wieder ins Leben zurückgekämpft: er frisst, trinkt, kommuniziert und wird immer stärker. Er ist natürlich noch sehr langsam und bedächtig, er ist noch nicht ganz genesen, er hat noch einen langen Weg vor sich, aber es geht voran mit ihm und das ist die Hauptsache! 

Wir danken Euch, dass Ihr in Gedanken bei Józsika wart und seid, ihm die Daumen drückt und uns unterstützt. Józsika ist jetzt in der Krankenstation des NOAH Tierheim Ungarn untergebracht und wir kümmern uns nun persönlich um sein Wohlergehen. 

Euer MiniTierheim Team des

NOAH Tierheim Ungarn