Das neue Auto ist da! Vielen Dank!

2018.07.16

VIELEN DANK!

Hier ist er, der Neue! In einigen Tagen kann er seine Arbeit beginnen und unsere kranken Tiere zum Tierarzt transportieren. Wir sind überglücklich und können nicht dankbar genug sein. Das verdanken wir Eurer Hilfe!

Das ist genau so ein Citroën Berlingo, wie der verunglückte Wagen, so dass wir die entsprechenden Ersatzteile gegebenenfalls aus dem kaputten Auto herausgewinnen können, was ein große Hilfe sein kann.

Jetzt werden erst einmal die behördlichen Genehmigungen für das Transportieren von Tieren eingeholt und dann kommt unser neues Wunder zum Einsatz.

Bei dem Erwerb des Autos wurden wir von sehr-sehr vielen Menschen unterstützt. Den Betrag haben wir für die Begleichung des gesamten Kaufpreises, sowie die Ursprungsprüfung, Umschreibung verwendet. Den ersten großen Service und einen vollen Tank spendierte uns Herr Zoli Kulcsár, der Eigentümer der Transit Autómentő Kft.
Die Namen unserer Engel, denen wir das Auto zu verdanken haben:

B. Ernő
Á. Eszter
K. Viktoria
K. Balázs

In dieser Auflistung sind die Namen enthalten, deren Spende konkret für diesen Zweck gekennzeichnet war, aber wie Ihr wisst, werden all Eure Spenden für das Wohl unserer Schützlinge verwendet!
Wir danken Euch von ganzem Herzen im Namen aller kranken Schützlinge des NOAH Tierheim Ungarn!