Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Ein Herz für Milo

2016.02.23

Liebes NOAH Team,

Alsoooo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....

Von dem Moment an als der Transporter geöffnet wurde, und uns das Häufchen Elend in den Arm gegeben wurde, waren alle unsere Ängste, die wir hatten, verschwunden.



Milo war sofort zutraulich und als wir mit ihm zuhause waren, war es vom ersten Moment an als wenn er schon immer hier gewesen wäre. Unsere beiden Hunde haben ihn begrüßt wie einen Hund den sie schon immer kannten und selbst unser Kater hat sich neben ihn gesetzt als wäre Milo schon immer da.



Anfangs viel es ihm schwer Streicheleinheiten entspannt zu genießen aber mittlerweile fordert er sie selbstverständlich ein wie die anderen beiden auch.

Er liebt Kinder und sobald er die Möglichkeit hat sitzt er bei den Jungs im Kinderzimmer.



Er lernt sehr schnell aber wenn er etwas absolut nicht möchte dann kommt sein Bully Dickkopf durch, was wir mit Humor hinnehmen.



Er ist eine Bereicherung für die ganze Familie, uns hätte nichts Besseres passieren können.



Danke noch mal an das ganze NOÉ Team für die tolle Tierschutz Arbeit die Ihr leistet"

Wir danken Euch, dass Ihr Milo in Eurer Familie aufgenommen habt und wünschen Euch viele gemeinsame glückliche Jahre!

Eure Bulldoggen Rassenrettungsgruppe des

NOAH Tierheim Ungarn