Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Eine Einkaufstasche voller Welpen

2017.01.18

Die menschliche Skrupellosigkeit kennt keine Grenzen 

Diese drei ca. 5 Wochen alten Zwerge wurden am Wochenende in einem Einkaufsbeutel an der Autobahnauffahrt bei Pécel gefunden. Der Sohn des Finders bemerkte die zappelnde Tasche zufällig. In der Tasche befanden sich 3 tollpatschige kleine Hundewelpen. Wenn sie in der Tasche geblieben wären, wären sie erfroren, wenn es ihnen gelungen wäre herauszuklettern, dann wären sie an der verkehrsreichen Auffahrt mit Sicherheit überfahren worden…

Mit den Babies kamen zahlreiche Darmparasiten, die Würmer fließen nur so aus ihnen hervor

Aus ihrem Milchgeruch und ihrem Kot können wir darauf schließen, dass sie bisher bei ihrer Mama waren. Irgendjemand hat sich ihrer jetzt auf diese unmenschliche Art und Weise entledigt. Dabei sind sie gerade wegen seiner Unverantwortlichkeit als ungewollter Nachwuchs zur Welt gekommen.

Zum Glück haben sie das Starter Trockenfutter gut angenommen. Das Futter, dass eigentlich für die Weihnachtsbabies gespendet wurde ... aber in Anbetracht der Notlage müssen sie jetzt teilen.

Bitte drückt die Daumen, dass die Drei gut durchkommen und unsere größte Sorge in einigen Wochen ihrer Vermittlung gelten wird.

Bis dahin freuen wir uns über jede Unterstützung, insbesondere aber über gutes Puppy Starter Trockenfutter für diese und die anderen 7 von Hand aufzuziehenden Hundebabies die sich derzeit in unserer Obhut befinden.

Der Förderverein NOAH Tierheim Ungarn e.V. sammelt für uns Sach- und auch Geldspenden in Deutschland und transportiert diese regelmäßig nach Budapest ins NOAH Tierheim Ungarn. 

Vielen Dank!