Fuksz :( an ein Ölfass gebunden, mit einer Kette, die sich in sein Fleisch gefressen hat, nur bis auf die Knochen abgemagert… Fuksz wurde im wahrsten Sinne des Wortes im letzten Moment aus der Ortschaft Mezőcsát gerettet, aus der Hölle, die er sein Zuhause nennen musste. :(
Bei solchen Fällen geht uns unter anderem durch den Kopf: MAN MUSS NICHT UNBEDINGT EINEN HUND HALTEN!!! MENSCH, WARUM TUST DU SOWAS?????
Trotz der durchlebten Grausamkeiten ist der kaum 2 Jahre junge Rüde den Menschen wohlgesinnt, lieb und kooperativ. Unsere Tierärzte haben die Kette aus seinem Hals herausoperiert und nun wird er behandelt, damit die Wunde gut verheilt. Wir füttern ihn mit Spezialfutter in kleinen Portionen mehrmals täglich, er hat ein warmes Plätzchen und ist in Sicherheit in der Obhut des NOAH Tierheim Ungarn!
Wer unseren Fuksz unterstützen möchte, kann dies durch eine kleine oder größere Spende auf das Tierheimkonto tun. Wir sind für jede Hilfe sehr dankbar!
Überweisung auf unser Bankkonto:
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: https://adjukossze.hu/…/noe-allatotthon-alapitvan…/tamogatom
PayPal: info@noeallatotthon.hu
Ihr könnt auch eine Patenschaft für Fuksz übernehmen, indem Ihr das entsprechende Formular auf der Seite des Hundes ausfüllt. Das Datenblatt von Fuksz findet Ihr HIER
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung! <3
Euer NOAH Tierheim Ungarn Team