Gerenda hat die Wirbelsäulenoperation gut überstanden

2022.05.13

#Gerenda kam Mitte April in die Obhut der Bulldoggen Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn. Er war auf sein Hinterteil gelähmt und sollte eingeschläfert werden. Wir brachten ihn sofort zum MRT und danach kam er umgehend auf den OP-Tisch, denn bei Wirbelsäulenproblemen spielt der Zeitfaktor eine große Rolle in Bezug auf die Chancen für die Genesung. Da ist keine Zeit, um lange abzuwägen, oder im Voraus zu sammeln, die Entscheidung musste gefällt werden. Also ließen wir ihn operieren!

Gerenda geht es seitdem sehr gut, aber damit er wieder auf die Beine kommt bedarf es noch viel Zeit. Er bekommt nun regelmäßig Physiotherapie. Vielen Dank dafür an Tóth Barbi! Und Frau Dr. Tornyi Katalin hat 4 kostenlose Akupunkturbehandlungen angeboten. All dies ist unerläßlich für den Erfolg.

Die Tierarztrechnung für die Untersuchung und die OP betrug 330.000 HUF (umgerechnet ca. 855 EUR).

Wie wir berichtet haben, wurde fast gleichzeitig mit Gerenda’s Wirbelsäulenoperation auch Frenchiehündin Topánka wegen ihrer Herzwürmer operiert. Einen Bericht darüber findt Ihr HIER.

Die beiden Operationen kosteten insgesamt mehr als 600.000 HUF (umgerechnet ca. 1.555 EUR). Ein kleiner Teil kam aus der Spendenauktion bereits zusammen, aber leider fehlt immer noch ein erheblicher Betrag, um die Rechnungen begleichen zu können. Wir brauchen dringend Eure Hilfe!!!

Ihr könnt Gerenda oder Topánka auch durch eine Patenschaft unterstützten! Hierfür bitte einfach das entsprechende Formular auf deren Datenblatt ausfüllen und sobald, Eure Spende auf dem Tierheimkonto gutgeschrieben wurde, aktivieren wir die Patenschaft und Ihr erscheint auf der Seite des Hundes als Unterstützer / Pate!

Das Datenblatt von Gerenda findet Ihr hier: http://noahtierheimungarn.de/de/tiere/gerenda

Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Kontoinhaber: NOÉ Állatotthon Alapítvány
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Vielen herzlichen Dank!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team