Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Grosse Sorge um Boxerhündin Lizi

2018.11.21

Am Sonntag bekamen wir einen verzweifelten Anruf an die Boxer Rassenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn. Eine in schrecklichem Zustand befindliche Hündin zitterte in der Ortschaft Aszód auf der Terrasse eines geschlossenen Büfes. Natürlich sagten wir sofort zu und das Team der Szurkolók az állatkínzás ellen eilte vor Ort um das arme Tier abzuholen. Wie sich herausstellte, war Lizi den ansässigen Tierfreunden und Tierschützern bereits bekannt, denn sie trieb sich regelmäßig alleine auf der Straße herum, was nach Meinung des Halters völlig in Ordnung ist… Der jetzige Zustand der Hündin schockierte jedoch sogar diejenigen, die sie schon seit Jahren kannten. Lizi kam sofort in die Tierklinik Juhász Kisállatrendelő, wo sogleich mit ihrer Untersuchung begonnen wurde. Leider stellte sich heraus, dass die Nieren von Lizzi nicht funktionieren, die Lage ist äußerst kritisch  Es wurde mit den nötigen Behandlungen begonnen, aber sie braucht viel Glück und positive Energie, um es zu schaffen.  Bitte drückt ganz-ganz fest die Daumen für Lizi, damit wir die Chance bekommen, ihr zu zeigen, wie schön das Leben sein kann,, wenn man sich richtig und mit viel Liebe um sie kümmert, wie es ist in einem warmen Bettchen zu schlafen und sie ihr Futter nicht aus dem Müll beziehen muss. 

 

Sie steht seither in der Tierklinik Juhász Kisállatrendelő in Behandlung. Lizi leidet an schwerer Niereninsuffizienz, welche sehr fortgeschritten ist und bisher überhaupt nicht behandelt wurde. Jetzt werden ihr die notwendigen Medikamente mit Hilfe der modernsten Infusionspumpe präzise dosiert und verabreicht. Bitte drückt auch weiterhin die Daumen, denn die Lage ist weiterhin sehr-sehr kritisch. 

 

Vielen Dank, wenn Ihr uns bei der Finanzierung der tierärztlichen Behandlung von Lizi unterstützt!

Überweisung auf unser Bankkonto:
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: https://adjukossze.hu/…/noe-allatotthon-alapitvan…/tamogatom
PayPal: info@noeallatotthon.hu

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung! <3

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team