Headache ist gegangen... er hat einfach aufgehört zu atmen und sein Herz blieb stehen.
Es ist brutal. Wir spüren einen Zorn in uns, den wir so kaum von uns kennen. Die letzten Tage waren quasi von ihm bestimmt. Und jetzt wissen wir nicht, was wir sagen sollen.
Wir konnten ihm das Leben nicht zurückgeben, aber wir werden alles tun, um diese Schande, die ihm wiederfahren ist und die unfassbaren Qualen, die er erleiden musste, nicht ungestraft bleiben.
Seinen Körper haben wir zur Autopsie geschickt, über die Details der Klageschrift hatten wir eine Besprechung mit der Polizei. Wir werden es zu Ende bringen, auch wenn dadurch seine Qualen nicht rückgängig gemacht werden können und wir ihm sein Leben nicht zurückgeben können.
Von den gezielt für ihn eingeflossenen Spenden werden wir seine bisherigen Kosten bezahlen. Den ggf. übrigbleibenden Betrag werden wir in die Tierarztkosten der übrigen kranken, verletzten Schützlinge des NOAH Noah Tierheim Ungarn fließen lassen. Wir bitten Euch, uns zu kontaktieren (per E-Mail an: rehoming@noeallatotthon.hu), falls Ihr nicht mit der Verwendung der konkret für Headache geschickten Spende zu diesem Zweck einverstanden seid und Eure Spende zurückerstattet werden soll. K
Wir danken Euch, dass Ihr uns / ihm so zahlreich beigestanden habt und mit uns zusammen auf ein Wunder gehofft habt!