Hócipő wartet seit fast 6 Jahren auf ihre Menschen!

2016.02.23

Hócipő (zu Deutsch Schneeschuh) kam im Alter von ca. 10 Monaten im Jahr 2009 in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn. Da sie zusammen mit ihrem Bruder Csibi von unserer Warteliste kam, ist wohl anzunehmen, dass sie das Ergebnis eines ungewollten Wurfes war. Sie hat also fast ihr gesamtes bisheriges Leben im Tierheim verbracht und auch wenn wir uns die größte Mühe geben, können wir doch unseren Schützlingen nicht die intensive Aufmerksamkeit schenken, die jeder Einzelne von Ihnen verdient hätte.

Dementsprechend ist Hócipő Menschen gegenüber zurückhaltend und so gehört sie zu den Hunden, die den Besuchern des Tierheimes fast gar nicht auffallen, weil sie immer im Hintergrund bleibt und sich nicht um die Gunst der Menschen bemüht. Dies wird wohl auch der Grund dafür sein, dass sie mehr als 6 Jahren bei uns lebt und noch von niemandem adoptiert wurde.

Sie ist aufmerksam und ein guter Wachhund. Mit entsprechender Aufmerksamkeit, Geduld und Liebe würde sie sicherlich ein treuer Gefährte für die richtigen Menschen.

Anderen Hunden gegenüber ist sie freundlich und braucht auch ihre Gesellschaft, welche ihr Sicherheit vermittelt. An der Leine spaziert sie gut und sie macht gerne größere Wanderungen.

Wir hoffen, dass sich bald eine Familie meldet, die ihr eine Chance geben möche.

Bei Interesse an Hócipő, füllen Sie einfach das Kontaktformular am Ende des Datenblattes von Hócipő aus! Das Datenblatt der Hündin finden Sie HIER

NOAH Tierheim Ungarn