Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Koda feiert seinen Einjährigen!

2016.09.22

Koda, hieß bei NOÉ noch Fagott und war ein supersüsser junger Hund, der von einem Vermehrer im Tierheim Püspökladány abgegeben wurde. Nach diesem unglücklichen Start ins Leben sollte sich das Blatt dann in unserem Tierheim jedoch wenden als ihn ein junges Paar aus Deutschland bei uns entdeckte und zu sich nach Deutschland holte.

Jetzt feierte Koda mit seiner neuen Familie das einjährige Jubileum seines Einzuges und zu diesem Anlass bekamen wir tolle Bilder von Koda und einen kurzen Bericht von Frauchen :)

"Vor einem Jahr ist Koda bei uns eingezogen damals hieß er noch Fagott und war vier Monate alt.

Koda geht es sehr gut und macht gerne mit uns Urlaub er geht fleißig in die Hundeschule und lernt schnell.

Im Oktober beginne ich mit Koda eine Ausbildung zum Theraphiehund, da ich ihn später gerne in der Schule einsetzen möchte. Koda hat ein großes Einfühlungsvermögen und besonders bei Kindern und Menschen im Rollstuhl verhält sich Koda sehr ruhig und lieb. Menschen mit Behinderungen zaubert Koda immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Wir sind nach wie vor sehr froh, dass wir ihn zu uns holen konnten."

Unglaublich was für ein wunderschöner Hund der kleine Fagott, alias Koda geworden ist. Wir sind seiner Familie sehr-sehr dankbar, dass sie ihm die Chance auf ein so tolles Leben gegeben haben und drücken die Daumen, dass er die Ausbildung zum Therapiehund gut bewältigen kann und freuen uns schon auf weitere Berichte! Wir wünschen Euch noch viele-viele glückliche und erfolgreiche gemeinsame Jahre!

Euer Chow-Chow Rassenrettungsteam des

NOAH Tierheim Ungarn