Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

McFly blickt in eine bessere Zukunft!

2016.06.23

Der kleine McFlykam Ende letzten Jahres in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn. Er war unterernährt, litt an einem Mastdarmvorfall und hatte eine Verletzung an einem Auge. So sehr wir uns auch bemühten, es gelang uns einfach nicht, seinen Gesundheitszustand vollständig zu stabilisieren. Zum Glück meldeten sich schon bald Interessenten für den kleinen Kämpfer, so dass er Anfang des Jahres nach Deutschland ziehen konnte.

Nun freuten wir uns ganz besonders, als wir vor Kurzem diesen kurzen Bericht von McFly's Familie bekamen:

„Liebes NOAH Team,

Ende Januar kam Mc Fly in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand zu uns. Die Chance war da noch 50 zu 50. Seine Bewegungsabläufen waren sehr schlecht und geschwächt. Bis vor 2 Wochen bekam er immer wieder Antibiotikum, Schmerzmittel und Cortison. 2 Operationen hat er auch hinter sich.

Er hat so einen großen Lebenswillen und seine Lebensfreude gab uns die Kraft nicht aufzugeben. Heute hoffe ich sagen zu können er hat es geschafft. Er kann am normalen Familienleben teilnehmen. Er ist ein absoluter Goldschatz. So lieb und freut sich über alles und jeden. Wir gehen fast jeden Sonntag zum KLEINHUNDETREFF.

Ich möchte mich bei NOE sehr bedanken, das was sie für Mc Fly an Vorarbeit geleistet haben auch für die anderen Tiere leisten. Ich habe sehr großen Respekt davor. Werde euch mit Bilder immer auf den laufenden halten.

LG Anja”

Wir danken Dir und Deiner Familie, liebe Anja, dass Ihr McFly trotz seiner gesundheitlichen Probleme bei Euch aufgenommen und ihm geholfen habt! Wir sind sehr froh, dass der kleine Kerl jetzt endlich wieder fit ist und sein neues Leben in einer liebevollen Familie verbringen kann. Wir wünschen Euch viel Spass und eine lange und glückliche gemeinsame Zeit!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team