Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Merlot... sein Zustand ist unfassbar

2019.05.17

Und hier die zweite Hälfte unseres zerbrochenen Herzens von gestern. 

Das ist Merlot und es gibt keine Worte mehr ... bis gestern Nachmittag 16 Uhr hat er zu einem Menschen gehört. Er war tatsächlich ein Hund, der jemandem gehört hat! Jemandem, der der Meinung ist, dass das so in Ordnung ist! Jemandem, der nicht verstehen kann, was die Tierschützer für ein Problem damit haben! Jemandem, der der meint, dass Merlot nichts fehlt….  Wir finden echt keine Worte mehr... 

Als wir vorgestern am späten Abend die ersten – noch heimlich von ihm geschossenen – Bilder sahen, stellten wir keine Fragen, wir sagten nur – Wir erwarten ihn mit aller Liebe unseres Herzens. Die Wirklichkeit, die Umstände, die Reaktion des Eigentümers machten uns nur noch trauriger und wütender. 

Wir danken der Tierschutzorganisation Nektek Ugatunk Állatvédő Egyesület in Sopron von Herzen, dass sie diesen armen Hund nicht seinem Schicksal überlassen haben und ihn dort rausgeholt haben. 

Gestern Abend kam Merlot in der Tierklinik Délpesti Állatgyógyászati Központ és Sebészeti Centrum an. Die erste Nacht in Sicherheit hat er inzwischen hinter sich. Im Moment denkt er noch, dass der Mensch nicht sein Freund ist, er ist mürrisch, verstört… aber wen wundert das schon. Heute beginnt seine vollumfängliche Untersuchung. Laboruntersuchungen, Hautproben, Blutproben, Herzwurmtest, alles was nötig ist, um ihm zu helfen.

Wir werden diese Sache nicht auf sich beruhen lassen, wir werden die nötigen Schritte bei den Behörden einleiten!

Die Genesung von Merlot wird eine lange und teure Angelegenheit. Es sieht so aus, dass sowohl seine Seele als auch sein Körper rehabilitiert werden müssen. Wir werden alles in unserer Macht stehende unternehmen, um aus ihm einen glücklichen Hund zu machen! Wir danken Euch, wenn Ihr uns dabei unterstützt!

Überweisung auf unser Bankkonto:
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: https://adjukossze.hu/kampany/noe-allatotthon-alapitvany-teljes-nev-rakosmenti-noe-barkaja-allatotthon-alapitvany-1050/tamogatom?fbclid=IwAR0pMtwFUTaNmtA8J3hAmGb7GamXoJ9BVOx1XHSAgPtMQVfzuG4cW30aYqA
PayPal: info@noeallatotthon.hu

Sachspenden könnt Ihr uns aus Deutschland mit Hilfe des Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. zukommen lassen.

Vielen Dank! 

Euer NOAH Tierheim Ungarn