Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Nelson verliert sein Auge

2017.02.02

Der kleine Nelson kam aus der Tötung von Pápa in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn. Eins seiner Augen ist in fürchterlichem Zustand, es ist ein schrecklicher Anblick und verursacht dem tapferen Hündchen sicherlich riesige Schmerzen.  :( Leider sind diese großen Glupschaugen sehr anfällig für Verletzungen und können sogar in einer Stresssituation herausfallen. Seit wann Nelson’s Auge in diesem Zustand ist, wissen wir nicht…

Der süße Kerl erträgt alles heldenhaft und obwohl sein verletzter Augapfel angeschwollen, die Innereien hervorquellen, der Augendruck unvorstellbare Schmerzen verursachen muss. Natürlich brachten wir ihn nach seiner Ankunft umgehend in die Tierklinik, wo festgestellt wurde, dass das Auge nicht mehr zu retten ist und so bald wie möglich entfernt werden muss, um Nelson von seinen Schmerzen zu befreien.

Nelson ist trotz seiner Schmerzen ein freundlicher, lieber, geduldiger, echter Traumhund, der nach seiner Genesung hoffentlich bald sein Traumzuhause findet!

Wer uns bei der Finanzierung der Behandlungen und Operationen, sowie der Kastration und der Impfungen von Nelson unterstützen möchte, kann dies durch eine Patenschaft oder eine kleine oder größere Spende tun. Wir sind für jede Unterstützung sehr-sehr dankbar!

Das Datenblatt von Nelson findet Ihr HIER

Unser EUR Konto: 11763103-13106883

Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):

IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

SWIFT (BIC): OTPVHUHB

OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662

PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Vielen Dank!

NOAH Tierheim Ungarn