Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

NOAH Tierheim Ungarn – Tischkalender 2019

2018.11.14

NOAH Tierheim Ungarn – Tischkalender 2019

Unser NOÉ Tischkalender 2019 ist da – wir lieben ihn! ❤️! Er kann ab jetzt auch aus Deutschland bestellt werden 

Dieses Jahr haben wir uns ein völlig neues Konzept ausgedacht und haben den neuesten NOÉ Kalender mit ganz viel Liebe zusammengestellt. Er beinhaltet im wahrsten Sinne des Wortes unsere Herzen und unsere Seele und wir waren uns für nichts zu schade :)

Dieses Jahr stellen wir Euch nämlich nicht „nur” die Schützlinge des NOAH Tierheim Ungarn vor, sondern auch viele zweibeinige Mitglieder der riesigen NOÉ-Familie. ❤ Und dafür reichten die normalen 12 Seiten, also 12 Monate im Jahr 2019 nicht aus, also gibt es uns als Tischkalender in dem ihr jede Woche einem anderen NOÉ-Schützling und dessen zweibeinigen Helfer oder Pfleger in die Augen schauen könnt.

 

Die Fotos wurden von einer unserer ehrenamtlichen Helferinnen geschossen, die wochenlang mit ihrer Kamera durch das Tierheim streifte um so viele Helfer und Tiere ablichten zu können, wie möglich. So entstanden diese wundervollen Fotos von uns und unseren geliebten Tieren.

Wir präsentieren nun Euch also voller Stolz und Liebe unseren ganz besonderen NOÉ Tischkalender 2019



Die Tischkalender könnt Ihr ab jetzt über die FB-Seite des Förderverein NOAH Tierheim Ungarn HIER oder per Email an info@foerderverein-noahtierheim-ungarn.de bestellen. 

Den Kalender könnt Ihr Euch HIER anschauen.

Preis: 11,- EUR incl. Porto & Versand

Die Kalender werden vom Förderverein in Deutschland zur Post gegeben. Wenn Ihr die Kalender bis zu einem konkreten Zeitpunkt, bzw. so schnell, wie möglich bekommen möchtet, dann schreibt das bitte in Eure Bestellung!

Die Einnahmen aus dem Kalenderverkauf kommen selbstverständlich den Schützlingen des NOAH Tierheim Ungarn zugute.

Vielen Dank!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team.