Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Penna wurde zurückgebracht

2016.07.21

Penna, diese wunderbare alte, schwarze Vizsla Mischlinghündin ist nach einem Jahr wieder in unserer Obhut. Ursprünglich kam sie mit ihrem Gefährten zu uns, weil ihr Herrchen verstorben war. Der andere Hund war jünger und nicht schwarz und fand daher ziemlich schnell ein schönes neues Zuhause, aber die 10+ Jahre alte schwarze Mischlingshündin wollte keiner haben. Dabei ist sie so ein lieber, verschmuster Hund!

So waren wir überglücklich, als Penna im Dezember letzten Jahres zu einer neuen Familie ziehen durfte. In den vergangenen 8 Monaten haben wir lauter gute Neuigkeiten über sie erhalten… trotzdem ist Penna heute wieder im Tierheim. Mit gebrochenem Herzen kann sie überhaupt nicht verstehen, was passiert ist, warum sie von der Person, die sie über alles geliebt hat schon wieder verlassen wurde?

Penna wurde letzte Woche zurückgebracht, weil sie zu aufdringlich geworden ist. Wenn der von ihr abgöttisch geliebte Mensch in ihrer Nähe war, war sie schwer zu kontrollieren, sie wollte keinem anderen gehorchen. Natürlich haben wir so etwas schon erlebt, aber mit Geduld und Bestimmtheit kann man diese Art von Verhalten in kontrollierbare Bahnen lenken. Penna hat diese Chance leider nicht bekommen, wir müssen das akzeptieren und nach vorne schauen…

Wir suchen also erneut einen Menschen, eine Familie, die Penna ein endgültiges Zuhause schenkt, Menschen die in Penna das gleiche erkennen, was wir in ihr sehen … die ihr wunderschönes schwarzes Fell sehen, ihre gepunkteten Pfoten, ihre tiefbraunen Augen. Menschen, die ihre übermäßige Treue und Loyalität in die richtigen Bahnen leiten können, die dem gebrochenen Herzen und Seele wieder neues Vertrauen entlocken könnten.

Penna versteht sich sowohl mit Hunden als auch mit Katzen hervorragend. Trotz ihres hohen Alters ist sie aktiv, beweglich, faulenzt aber natürlich auch gerne mal im Kreise ihrer Lieben herum. Zur Zeit ist wieder ein verflixter Zwinger ihr Zuhause. Wir machen uns Sorgen um unsere liebe Penna, denn wir wissen nicht, wie oft ihre kostbare und so zerbrechliche Seele das noch ertragen kann …

Bitte teilt diesen Artikel so oft wie möglich! Vielleicht erreicht er ja gerade durch Eure Hilfe die richtigen Menschen für Penna!

Bei Interesse an Penna, füllen sie bitte das Kontaktformular auf ihrem Datenblatt aus! Den Link zum Datenblatt finden Sie HIER.

Vielen herzlichen Dank!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team und Penna