Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Polka und Pimpa im Glück

2016.05.12

Die schönsten Berichte sind immer die, über die echten NOÉ WUNDER!

Dieses WUNDER ist jetzt das WUNDER von Pimpa und Polka!

Pimpa, dieses verspielte Terriermädchen mit den spitzen Ohren lebte seit 6!, Jahren im NOAH Tierheim Ungarn. Polka die mollige Mischlingshündin mit dem spitzbübischen Gesicht war seit 4! Jahren ein Schützling unseres Tierheimes. 

Letztes Wochenende leuchtete dann endlich ihr Glücksstern auf. Aber nicht nur einfach so, sondern nach dem Prinzip wenn schon, denn schon… die Beiden tauschten ihren Platz im NOAH Tierheim Ungarn gegen ein traumhaftes Eigenheim im wunderschönen Schwarzwald in Deutschland ein! 

Das zukünftige Frauchen kam höchst persönlich und wenn alles gut gegangen ist, müssten Polka und Pimpa mittlerweile ZU HAUSE angekommen sein. 

Pimpa und Polka sind zwei super liebe, gutmütige, witzige und kluge Hunde, deren einziger „Fehler” darin bestand, dass sie Angst vor Stürmen haben. 

Nach so vielen Jahren haben sie nun endlich ihr Glück gefunden und wir müssen zugeben, ein wenig beneiden wir die Zwei dafür, dass sie ab jetzt in so einer wunderschönen Umgebung leben dürfen! 

Wir wünschen Polka, Pimpa und ihrer neuen Familie alles-alles Gute und eine lange gemeinsame Zukunft!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team