Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Spendenaufruf für unsere Kitten!

2021.11.19

Wir bitten Euch um Hilfe bei der Verpflegung unserer Kätzchen! 
 
Dieses Jahr kamen nicht nur im Frühjahr und Sommer, sondern auch jetzt im Herbst-Winteranfang noch unglaublich viele in Not geratene Katzenkinder in die Obhut der Katzenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn. Unsere Katzenpflegefamilien sind ununterbrochen im Einsatz und kümmern sich um die kleinen und größeren Samtpfoten. Leider waren dieses Jahr besonders viele kranke Kätzchen in unserer Obhut. Nicht allen konnten/können wir trotz all unserer Bemühungen helfen. Das zerreißt uns immer wieder aufs Neue das Herz, aber Zeit zum Aufatmen, Kräftesammeln haben wir momentan noch immer nicht. Zum Glück gibt es aber nicht nur solch traurige Geschichten, sondern auch zahlreiche Erfolgserlebnisse und noch mehr Happy Ends. 
 
 
Nun bitten wir Euch bei der Verpflegung der aktuell in unserer Obhut befindlichen (insgesamt 39!) Katzenkinder um Unterstützung! Was wir benötigen:
 
- Mother&Babycat Trocken- und Feuchtfutter (Starter) (am liebsten Royal Canin)
- Kitten Trocken- und Feuchtfutter (z.B. Royal Canin, Select Gold, Smilla)
- Katzenstreu (egal welche Marke)
- Royal Canin Kitten Milk
- Vetri DMG oder ähnliche Immunstärkungsmittel
 
 
Wer die Möglichkeit hat, kann uns die Spende direkt ins Tierheim zukommen lassen:
NOÉ Állatotthon Alapítvány (H-1171 Budapest, Csordakút utca vége
 
Sachspenden sammelt für uns in Deutschland der Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. Die gesammelten Spenden werden von dem Verein regelmäßig und zuverlässig nach Budapest ins Tierheim gebracht. 
 
 
Natürlich könnt Ihr uns auch durch finanzielle Hilfe dabei unterstützen für unsere Katzenkinder hier vor Ort zu kaufen. Jede noch so kleine Spende ist uns eine große Hilfe und bedeutet uns sehr-sehr viel! 
 
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Kontoinhaber: NOÉ Állatotthon Alapítvány
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
PayPal: info@noeallatotthon.hu
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte:
 
Vielen herzlichen Dank!
Euer NOAH Tierheim Ungarn Team
NOÉ Állatotthon Alapítvány