Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Spendenfahrt aus der Steiermark

2018.08.17

Wir hatten heute Besuch aus dem schönen Österreich!  Madeleine und zwei Freunde kamen heute nach NOÉ und brachten uns einen riesigen Transporter voller Sach- und Futterspenden! Hundefutter, Katzenfutter, Dosenfutter, Decken, Katzenmöbel, Käfige, sogar eine Hundehütte und noch viele tolle Sachen, über die wir und unsere Schützlinge uns sehr-sehr freuen! 

Liebe Madeleine & Co, wir hoffen Ihr habt Euch bei uns wohlgefühlt und kommt uns bald wieder besuchen! 
An Alle, die sich an der Spendensammlung für unsere Schützlinge beteiligt haben, ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN!!!! 

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team