Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Unser ehemaliger Schützling beim Camp Canis :)

2018.04.24

Solche Nachrichten liest man gerne! Solche Nachrichten sind der Lohn für unseren täglichen Kampf! 

"Hab ich mich eigentlich schon bei euch bedankt? Also für diesen tollen Hund, der mit seinen Ecken und Kanten und auch dem Talent, mich in den Wahnsinn zu treiben, einfach nur toll ist? 
Nein? Also denn hole ich es hiermit nach 

Ich bin heute mal wieder soooo wahnsinnig stolz auf Puf...wir waren heute bei dem Camp Canis und er hat super viel Spaß dabei gehabt (ok, das mit dem Wasser hätten wir auslassen können*gg*), hat sich super benommen und auch tatsächlich sich voll ins Geschirr gelegt, er hat gezogen

Die Tierärztin vor Ort hatte mir nahegelegt, sollte er nur auch einen Hauch von Erschöpfung zeigen, muss ich die Runde abbrechen (5 km) und zurück zum Start gehen - er sei ja schliesslich Jahrgang 2007 und ist damit ein offizieller Senior und die können ja bekanntlich nimmer so lange laufen, auch nicht querfeld ein. Selbstverständlich hab ich darüber nicht diskutiert, es wäre für mich selbstverständlich, dass ich Puf nicht unnötig zerre, nur damit wir gemeinsam das Ziel erreichen - seine Gesundheit geht halt vor.... Ich sagte nur schmunzelnd, dass ich gern seine Kondition hätte 

 

So war es auch, kaum waren wir im Ziel, wollte Puf was zu saufen haben und schaute mich danach an, so nach dem Motto "So, ich wäre warm gelaufen, es kann weiter gehen!" 

Natürlich nicht ohne sein Arouuuhhh *lach*


Seit heute ist er mein Lieblings OpiHund  "

Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung liebe Ulrike und Puf! 

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team