Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Unsere Chihuahuas warten auf ihre Menschen!

2016.09.13

7 Zwerge warten im NOAH Tierheim Ungarn auf ihre Menschen! <3

Bisher ist es uns nicht gelungen ein neues Zuhause für diese süßen Chihuahuas zu finden. Sie haben es so sehr verdient und brauchen dringend eine eigene Familie um endlich glauben zu können, dass das Leben mit uns Menschen auch schön und voller Liebe sein kann! So sehr wir uns hier im Tierheim auch bemühen, ihnen so viel Liebe und Zuwendung wie möglich zu vermitteln, haben wir hier doch nicht die Möglichkeiten wie eine liebevolle Familie, die sie nie wieder verlassen müssen, wo sie sich öffnen, Vertrauen fassen und bedingungslose Liebe erfahren können!

Schaut doch mal auf die Datenblätter diese Chivis, vielleicht ist ja einer von ihnen genau der Richtige für Euch! Die Datenblätter findet Ihr HIER.

Wir wünschen uns so sehr, dass sie es endllich schaffen und sie schon bald ein neues Leben in einer eigenen Familie beginnen können! <3

Bei Interesse an einem der Hunde einfach das Kontaktformular auf der Seite des Hundes ausfüllen und wir setzen uns mit Euch in Verbindung!

Vielen Dank! :-)

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team