Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Csipke

Art: Hund, Boxer

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2023.01.01

Angekommen: 2024.03.06

Status: Steht noch nicht zur Vermittlung

Unterstützer: Bubistrom , Heike L.

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Csipke ist eine ca. 2023 geborene Boxerhündin, die in fürchterlich vernachlässigten Zustand gefunden wurde und in die Obhut der Boxer Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn kam. Wir haben mit ihrer Behandlung begonnen und werden nach ihrer Genesung ein liebevolles Zuhause für sie suchen.

Szigma

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2023.06.01

Angekommen: 2024.02.26

Status: Adoptierbar

Kein Unterstützer zur Zeit

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Szigma ist ein ca. 2023 geborener Mischlingsrüde, der zusammen mit 3 anderen Hunden aus sehr schlechter Haltung aus der Ortschaft Jászdózsa gerettet wurde. Ihr Halter hatte immens viele Hunde angesammelt und unter unglaublichen Bedingungen gehalten.

Rókamici

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2022.08.01

Angekommen: 2024.02.26

Status: Adoptierbar

Kein Unterstützer zur Zeit

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Rókamici ist eine ca. 2022 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit 3 anderen Hunden aus sehr schlechter Haltung aus der Ortschaft Jászdózsa gerettet wurde. Ihr Halter hatte immens viele Hunde angesammelt und unter unglaublichen Bedingungen gehalten.

Vajacska

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2022.02.01

Angekommen: 2024.02.26

Status: Adoptierbar

Kein Unterstützer zur Zeit

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Vajacska ist eine 2022 geborene Mischlingshündin, die zusammen mit 3 anderen Hunden aus sehr schlechter Haltung aus der Ortschaft Jászdózsa gerettet wurde. Ihr Halter hatte immens viele Hunde angesammelt und unter unglaublichen Bedingungen gehalten.

Benetton

Art: Hund, Bernese Mountain Dog

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2017.03.20

Angekommen: 2024.02.26

Status: Adoptierbar

Benetton ist ein 2017 geborener Bernern Sennenhund Rüde, der zusammen mit 3 anderen Hunden aus sehr schlechter Haltung aus der Ortschaft Jászdózsa gerettet wurde. Sein Halter hatte immens viele Hunde angesammelt und unter unglaublichen Bedingungen gehalten.

Drew

Art: Hund, Französische Bulldogge

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2019.04.18

Angekommen: 2024.02.22

Status: Steht noch nicht zur Vermittlung

Drew ist eine ca. 2019 geborene Frenchiehündin, die aus sehr schlechter Haltung gerettet wurde und über einen befreundeten Tierschutzverein in die Obhut der Bulldoggenrettung des NOAH Tierheim Ungarn kam. 

Csonka család Csülök

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2016.08.26

Angekommen: 2024.02.20

Status: Adoptierbar

Kein Unterstützer zur Zeit

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Csonka család Csülök ist ein 2016 geborener, wunderschöner, sportlicher, schwarzer Mischlingsrüde, der nach 7 Jahren von seinen Adoptanten in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn zurückgegeben wurde. Wir hoffen, dass wir für Csülök bald ein neues für-Immer-Zuhause finden werden.

Milfina

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2022.04.01

Angekommen: 2024.02.19

Status: Adoptierbar

Kein Unterstützer zur Zeit

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Milfina ist eine noch junge, wunderschöne, große Mischlingshündin, die Mitte Februar 2024 über den Tierschutzverein Füzesabonyi Állatvédő Egyesület in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn kam.

Sarah

Art: Hund, Shar-Pei

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2012.01.01

Angekommen: 2024.02.19

Status: Adoptierbar

Kein Unterstützer zur Zeit

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Sarah ist eine 2012 geborene Shar-Pei-Mischlingshündin, die aus der Ortschaft Kál über den Tierschutzverein Füzesabonyi Állatvédő Alapítvány in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn kam.

Catrina

Art: Hund, Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2023.05.01

Angekommen: 2024.02.07

Status: Adoptierbar

Kein Unterstützer zur Zeit

Ich möchte ein Unterstützer sein!

Diese süße junge Mischlingshündin kam Anfang Januar 2024 in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn. Wir hoffen, dass wir für den kleinen Wirbelwind ein liebevolles Zuhause finden können.