Was passiert, wenn die sowiso schon mit vollem Haus agierende Katzenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn an einem einzigen Tag um 5 ca. 10 Tage alte Weisenkätzchen "reicher" wird?
Erste Reaktion: "Mist! Wohin mit den Kleinen, die nun von Hand, aus der Flasche grossgezogen werden müssen, wenn doch alle Pflegestellen voll sind und ein langes Wochenende ansteht, wo jeder fest geplante Familientreffen, Hochzeitseinladungen oder Ausflüge geplant hat!?"
Nach einigem, Grübeln, Telefonieren und Chatgesprächen kam folgende Lösung zustande
Das einzelne Kätzchen vom Morgen geht für eine Nacht zu Betti, die 4 Anderen übernimmt für die erste schlaflose Nacht Kata.
Freitag zieht dann das Einzelkätzchen von Betti zu Kinga, die 4 werden in zwei geteilt und kommen zu Anita und Viki. Die Kleine, nunmehr selbständig fressende Grétike zieht am Freitag von Betti zu Dorka.
Anita muss jedoch ab Dienstag arbeiten, deshalb ziehen die 2 Flaschenkinder am Montag zu Betti zurück. Viki fährt ab Donnerstag in Urlaub, also ziehen die anderen 2 für ein paar Tage zu ihren Gescheistern zu Betti um. 2 heranwachsende Jungkatzen ziehen von Viki zu Anita um und Viki nimmt nach ihrem Urlaub ihre zwei Flaschenkinder wieder zu sich.
Soweit so gut... bis zum nächsten Notfall...
Und Ihr drückt bitte die Daumen
Euer Katzenrettungsteam des
NOAH Tierheim Ungarn