Dieser wunderschöne junge schwarze Hund kam aus dem Tierheim Törökszentmiklós in unsere Obhut. Er ist zwar erst ca. 5 Monate jung, aber er hat schon die dunkle Seite kennengelernt. Er streunte wochenlang mit einer Schnur um den Hals in Törökszentmiklós herum. Die Schnur war ihm in den Hals hineingewachsen und verursachte dadurch eine tiefe Wunde, die sich auch noch entzündete.
Es ist unerträglich, sich vorzustellen, was der kleine Kerl schon durchlebt hat. Mit der Schnur um den Hals, die ihn in jeder Sekunde würgte, bei jeder Bewegung schreckliche Schmerzen verursachte. Die Wunde entzündete sich und es entwickelte sich ein Ödem am Hals von Mór …
Mittlerweile wurde die Schnur entfernt, die Wunde ist gereinigt und wird täglich behandelt. Und der kleine Mór wird von Tag zu Tag süßer und aufgeschlossener. Er hat beschlossen, uns Menschen noch eine Chance zu geben! Und wir haben ihm versprochen, in Zukunft auf ihn aufzupassen!
Wir hoffen nun, dass Mór’s Wunden problemlos verheilen werden. Seine kleine Seele pflegen wir ebenfalls.
Bitte drückt mit uns die Daumen, dass es Mór schon bald besser geht und wir für ihn eine liebevolle Familie suchen können!
Vielen Dank!
Euer NOAH Tierheim Ungarn