Wie wir Euch bereits berichtet haben, hat unser NOAH Tierheim Ungarn die Leitung des Gaby Jacoby Tierheimes in Szergény übernommen. Wie es dazu kam, könnt Ihr HIER nachlesen.
Damit auch in diesem Tierheim die Tierschutzarbeit auf gleichem Niveau fortgeführt werden kann wie bisher und die in unserem Haupttierheim in Budapest bewährten Methoden besser geltend machen zu können, sind einige Neuerungen nötig, bei deren Durchführung wir u.A. von ehrenamtlichen Helfern aus Budapest unterstütz werden.
Daher verbrachten wir das erste Aprilwochenende gut gelaunt und in bester Gesellschaft in Szergény. Wir hatten wunderschönes Wetter und leckeres Mittagessen, was uns dabei half, so viel wie möglich zu schaffen. Es wurde u.A. ein Betonplatz für die angehende Futterküche erstellt, einige Zäune mussten dringend erneuert werden und auch sonst mangelte es uns nicht an Beschäftigung. Hier haben wir ein paar Impressionen für Euch von diesem sonnigen Wochenende und dieser tollen Anlage.
Eine neue Tafel am Tor bezeugt ab jetzt unsere Freundschaft und Zusammenarbeit mit dem Team des Gaby Jacoby Tierheimes und Animal Life Wien.
Ein Blick von oben auf die Anlage und ihre Umgebung.
Bis zu 100 Hunde können hier untergebracht werden.
Einige Zäune der Zwinger bedürfen der Erneuerung.
Unsere Männer hatten schwer zu schuften...
Der Deckel des Brunnen wurde neu gemacht und bedeutet jetzt keine Gefahr mehr für Mensch und Tier.
Ein Betonplatz für die zukünftige Futterküche.
Wie Ihr sehen könnt, haben wir schon einiges geschafft und noch mehr vor, um so vielen in Not geratenen Tieren helfen zu können, wie nur irgend möglich. All dies wäre allerdings nicht möglich, ohne Eure Hilfe und Unterstützung!
Wir danken Euch von ganzem Herzen!
Euer NOAH Tierheim Ungarn Team