Hey Leute, ich bin Zsákos, die vor einigen Monaten bei einem Einkaufszentrum auf einem Lastwagen in einen Sack eingebundene Ziege. Ich lebe seit meiner Rettung damals im NOAH Tierheim Ungarn in Budapest und muss hier nie wieder weg! Ich bringe Euch hier ein paar aktuelle Bilder aus dem Tierheim mit, damit Ihr sehen könnt, wer hier noch alles lebt! Vielleicht kommt Ihr ja irgendwann einmal selbst her und besucht uns!
Die Hirschdame Panka genießt die Frühlingssonne und die Hautpflege durch die Hühner.
Rollie-Bully Szőnyeg taut immer mehr auf, er fährt inzwischen verkehrssicher auf zwei Rädern und fängt sogar schon langsam an zu spielen.
Die Pferdeherde genießt einen Vormittagssnack und wartet schon sehnsüchtig auf das frische Grün auf der riesigen Weide.
Estelle, die Mischlingshündin hatte heute ein Fotoshooting, aber Begeisterung sieht anders aus. Hoffentlich findet sie endlich ein eigenes, schönes Zuhause, wo sie auf ihre alten Tage das Leben noch richtig genießen kann.
Schäfer-Mischlingshündin Kelme fühlt sich sichtbar viel besser, wie es für Hunde ihrer Rasse gehört, sorgt sie für Recht und Ordnung auf der Krankenstation. Wir wünschten uns nur, dass sie auch ihr Fell endlich nachwachsen lässt, damit wir sie Euch in voller Pracht präsentieren können.
Büro-Wachhund und Leckerlievorkoster Blöff ist müde von der Vormittagsschicht, aber für ein eigenes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und Leckerlies nur für ihn alleine, würde er seinen Job sicherlich an den Nagel hängen.
Telka mit den Segelohren ist ein Neuzugang bei der Bulldoggen Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn. Sobald ihre Quarantäne vorbei ist und sie alle Impfungen und die Kastration hinter sich hat, werden wir für sie ein schönes Zuhause suchen. Momentan weiß sie noch nicht so richtig wie ihr geschieht.
ChowChow Hündin Espresso entpuppte sich bei der Herzultraschalluntersuchung als quirliger Zappelphilipp. Stillhalten ist nicht so ihr Ding. Die blöden Herzwürmer werden wir mit Medikamenten bekämpfen und vielleicht leuchtet auch schon ihr Glücksstern auf, denn sie erwartet in Kürze Besuch von Interessenten…
Der Pekinesenmix Pilács hat schon ein Auge eingebüßt und das Andere sieht auch nicht gut aus. Die Herzultraschalluntersuchung gestern ergab leider, dass die doofen Herzwürmer sich leider immer noch in der Nähe seines Herzens tummeln, weshalb er ein Kandidat für die Herzwurmoperation wäre, die aber wer weiß wann möglich sein wird…
Sonnige Grüsse aus dem NOAH Tierheim Ungarn
Euer NOAH Tierheim Ungarn Team
NOÉ Állatotthon Alapítvány