Fülemüle der neueste Schützling der Bulldoggen Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn. Die Fővárosi Önkormányzati Rendészeti Igazgatóság Állatvédelmi Őrszolgálata (Hundeauffangstation Budapest Illatos út) bat uns um Hilfe für die Hündin. Sie wurde auf der Straße gefunden, hatte jedoch überraschender Weise einen Microchip, der darauf registrierte Halter ist jedoch nicht erreichbar. Die tierärztlichen Untersuchungen haben netürlich begonnen. In einem Ohr ist eine riesige Wucherung zu sehen, die Seite wird wohl nicht mehr zu retten sein. Auch das andere Ohr sieht auch nicht gut aus und somit ist ihr Gehör in Gefahr, aber wir werden alles für sie unternehmen. Der Gehörgang im anderen Ohr ist entzündet, eitert und auch schon fast komplett zu.
Aktuell ist die Hündin unter Rechtsvorbehalt in der Obhut unserer Stiftung, es kann sein, dass sich jemand meldet... jemand, der sein Eigentumsrecht nachweisen kann und der uns auch auf die Frage antworten kann, warum der arme Hund in so vernachlässigtem Gesundheitszustand ist. Dieser Zustand ist nicht nur herzzerreißend, sondern auch sehr schmerzhaft.
Wir müssen Euch um Hilfe bitten, um die Tierarztkosten von Fülemüle bezahlen zu können. Es kommen höchstwahrscheinlich 1 oder gar 2 Ohrenoperationen auf sie zu!
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Kontoinhaber: NOÉ Állatotthon Alapítvány
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
PayPal: info@noeallatotthon.hu
Vielen herzlichen Dank!
Euer NOAH Tierheim Ungarn Team
NOÉ Állatotthon Alapítvány