Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Ignác sieht schon so viel besser aus!

2016.11.22

Dieses arme Hündchen wurde in fürchterlichem Zustand einfach am Tor des Tierheimes in Törökszentmiklós angekettet und kam dann vor ca. einem Monat in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn. 

Sein gesamter kleiner Körper ist in schrecklichem Zustand, entzündet, wund, eiternd und hier und da blutend. Der arme Hund kann kaum laufen, jede Bewegung schmerzt ihn. Er bekommt entzündungslindernde Mittel, sowie Vitamine und Mittel zur Stärkung seines Immunsystems. Sobald uns die Laborbefunde vorliegen, können wir mit der gezielten Behandlung beginnen. Bis dahin versuchen wir seinen juckenden wunden kleinen Körper mit Heilbädern zu beruhigen und die Schmerzen zu lindern. 

Und trotz all seiner Probleme ist Ignác ein bezauberndes Wesen. Natürlich ruht er sich in seinem kleinen Zwinger auf der Krankenstation viel aus, aber wenn jemand zu ihm geht, dann beginnt er sofort mit dem Schwanz zu wedeln und humpelt zur Zwingertür um sich in die streichelnde Hand zu schmiegen. In seinem übrig gebliebenen einen Auge glänzt die Hoffnung und das Vertrauen. 

Und jetzt schaut was ein Monat Behandlung, Fürsorge und Liebe bewirken können! Um ehrlich zu sein, wir selbst können es kaum fassen! Jaja, dieser charmante, behaarte Bube ist genau der gleiche Hund, der vor ca. einem Monat fast völlig kahl, voller entzündeter Wunden und Schmerzen aus Törökszentmiklós in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn kam. 

Wir sind noch nicht am Ende mit seiner Behandlung, seine Haut ist noch ein wenig rot, er hat noch immer einige kahle Stellen am Körper. Es kann noch keine Rede vom Beginn seines Impfprogrammes sein, aber stimmt‘s? Ihr seht es auch? Dieses echte NOÉ Wunder!?

Es ist schwer dies in Worte zu fassen, da bekommt alles einen Sinn und die Sorge, der Schmerz und die Traurigkeit schmilzt dahin. Das ist es wofür wir arbeiten. Und ja dies können wir NUR MIT EUCH schaffen, nur mit Eurer Unterstützung, Eurer Hilfe! : Danke, danke, danke!!!! 

Bleibt auch weiterhin mit uns, bleibt auch weiterhin mit Ignác. Wir können nicht aufhören, Ingnác bekommt auch weiterhin Vetri DMG zur Stärkung des Immunsystems, er wird auch weiterhin zweimal wöchentlich mit Heilshampoo gebadet, bekommt täglich seine Medikamente und Behandlungen, bekommt Spezialfutter und die besten Vitamine. Seine Genesung verläuft unter regelmäßiger tierärztlicher Kontrolle und es geht dem kleinen Kerl nicht nur physisch, sondern auch seelisch immer besser. So oft er die Gelegenheit dazu hat, schmust er mit uns, kaspert herum und hat Unsinn im Kopf. Er ist also ein richtig GUTER HUND! 

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team