Aus Kater Sapi ist ein Schal geworden. :D Noch dazu auf den Schultern eines ungarischen Starsportlers. Er zierte zumindest für ein paar Minuten den Hals von Balázs Baji, unseren bei der Weltmeisterschaft drittplatzierten Hürdenläufer.
Bei dem Wohltätigkeits-Fotoshooting der Katzenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn gestern trat Sapi genau wie Balázs wie ein echter Superstar ins Rampenlicht, er zeigte sich ohne Allüren in Bestform. Dr. Baji, der im zivilen Leben übrigens Tierarzt ist, hielt sein wunderschönes lebendiges und wuchtiges Kleidungsstück mit sicherer Hand auf den Schultern.
Sapi ist quasi in letzter Minute dem Tode entronnen, als ein kleines Mädchen ihn auf der Straße in Budapest fand, wo er fiebrig, schwer krank und verletzt auf Hilfe wartete. Das kleine Mädchen brachte den kranken Kater mit ihrer Mutter zum Tierarzt der unsere Katzenrettungsgruppe um Hilfe bat. Dank der Behandlungen und liebevollen Pflege unserer Katzenmädchen erholte sich der riesige Kater von seiner Krankheit und wartet nun auf einer Pflegestelle in Budapest auf seine endgültigen Menschen.
Außer Balázs standen noch weitere bekannte Sportler, Stars des Budapester Broadway und deren Freunde mit unseren Kaztenschützlingen vor der Kamera um sich für einen ganz besonderen Kalender ablichten zu lassen.
Wir freuen uns schon, Euch bald den Kalender 2018 der Katzenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn vorstellen zu können.
Euer Katzenrettungsteam des
NOAH Tierheim Ungarn