Erinnert Ihr Euch noch an den kleinen schwarzen Kater Gustav, der Anfang Mai zusammen mit 4 seiner Geschwister im Alter von höchstens 1-2 Tagen in die Obhut der Katzenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn kam? Sie waren die 5 Kleinsten der in der Ortschaft Debrecen in einem Sack ausgesetzten insbesamt 20 schwarzen Kätzchen. Leider schafften es nur 2 von den 5 Katzenbabys, die wir aus dieser Rettung in unsere Obhut übernommen hatten.
Gustav war der Kleinste, er wog ca. 80 g, hatte noch die Nabelschnur am Bauch. Sein Leben hing oft am seidenen Faden, aber er gab nie auf, er kämpfte immer weiter und nun ist er 4 Monate alt. Ein aufgewäckter, lieber, verschmuster Kater.
Danke, dass Ihr damals alle Daumen gedrückt und ihn unterstützt habt und mitgefiebert habt! Wir sind uns sicher, dass er es gespürt hat.
Aus solchen kleinen/großen Wundern schöpfen wir Kraft, um uns bei Niederlagen immer wieder aufzuraffen und weiterzumachen! Man weiß nie, welche Seele es wider Erwarten schaffen wird! Deshalb geben wir nie-nie auf, solange auch nur ein Hauch von Hoffnung besteht und wir den Lebenswillen spüren!