Schaut her, von wem wir Euch supersüße Fotos geschossen haben! Megyer ist seit einem Monat in der Obhut des NOAH Tierheim Ungarn. Er war in der Ortschaft Nógrádmegyern auf der Straße umgekippt, er hatte Fieber und offene Wunden am Hals, an der Brust und an den Beinen, hinzu kam noch eine Babesioseinfektion.
Er war sehr lange in der Tierklinik und sein Leben hing am seidenen Faden. Nun ist er seit einigen Wochen auf der Krankenstation des NOAH Tierheim Ungarn und erholt sich weiter. Er braucht immer noch tägliche Behandlung und die Wunde am Hals muss täglich neu verbunden werden, aber das lässt er sehr geduldig und brav über sich ergehen. Er braucht auch noch einige Kilo mehr auf die Rippen, aber das bekommen wir auch noch hin.
Megyer ist so ein braver und lieber Kerl! Wenn er gesund ist, werden wir sicherlich ein tolles Zuhause für ihn finden.
Die Vorgeschichte von Megyer könnt ihr HIER lesen.
Durch eine Patenschaft könnt Ihr zur allgemeinen Versorgung und den Tierarztkosten von Megyer beitragen. Wir sind für jede Unterstützung sehr dankbar, denn als privates Stiftungstierheim erhalten wir keine staatlichen Fördergelder und finanzieren unsere Tätigkeit ausschließlich aus Spenden. Für eine Patenschaft bitte einfach das Formular unter obigem Link "Ich will Unterstützer sein" ausfüllen und den Betrag der Unterstützung auf das angegebene Tierheimkonto überweisen! Die Patenschaft beträgt 1 EUR/Tag.
Das Datenblatt von Megyer findet Ihr HIER
Vielen Dank!
Euer NOAH Tierheim Ungarn Team
NOÉ Állatotthon Alapítvány