Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Mieze Morzsi hat einen schlimmen Beinbruch erlitten

2018.05.07

Mieze Morzsi kam aus der Hundeauffangstation Budapest Illatos út in die Obhut der Katzenrettungsgruppe des NOAH Tierheim Ungarn. Morzsi ist ein ca. 5 Monate junges Katzenmädchen, die an einem Hinterlauf einen schweren, offenen Bruch erlitten hat. Da die Verletzung nicht mehr frisch war, als sie endlich zum Tierarzt kam, hat sich diese schlimm entzündet. Die erste Frage, die sich daher stellte war, ob das Bein überhaupt noch zu retten sei? :( 

Am vergangenen Donnerstag wurde Morzsi von Dr. Jandó Tamás, dem Tierarzt der Tierklinik  Délpesti Állatgyógyászati Központ és Sebészeti Centrum operiert. Wir hoffen sehr, dass es gelingen wird, das Bein zu retten. Wegen der entzündeten Wunde und des offenen Bruches wurden die Knochen mit Hilfe eines äußeren Fixateurs fixiert. Morzsi hat die OP gut überstanden, muss aber noch eine Weile in der Tierklinik bleiben. Sie bekommt starke Antibiotika und die Wunde muss zweimal täglich gespült werden.

Wenn alles gut geht, wird Morzsi in ca. 10 Wochen von dem „Grillrost” befreit, aber dafür benötigt sie ganz-ganz viel Glück, positive Energie und unsere Katzenrettungsgruppe würde sich sehr über finanzielle Unterstützung beim Stemmen der Tierarztkosten freuen. Wer Morzsi unterstützen möchte, kann auch eine Patenschaft für sie übernehmen, indem er/sie das entsprechende Formular auf der Seite der Katze ausfüllt. <3

Das Datenblatt von Morzsi findet Ihr HIER

Wir sind für jede Hilfe sehr-sehr dankbar, denn ohne die, könnten wir nicht so vielen in Not geratenen Tieren helfen!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team