Diesen kleinen Rüden brachten Tierfreunde am Sonntag in die Tierklinik Csipet-Csapat Állatgyógyászati Központ. Bei seiner Ankunft war er ihn ohnmächtigem Zustand, und litt an einem vermutlich lange anhaltenden Krampfanfall. Er wurde in diesem Zustand in der Ortschaft Vecsés im Graben gefunden.
Die Ursache ist vermutlich ein Schlag auf den Kopf gewesen…. unsere Tierärzte kämpfen um ihn.
Einen Chip hatte er nicht, dafür aber jede Menge Flöhe.
Sütőtök (Kürbis) haben wir ihn getauft und er ist nun ein Schützling des NOAH Tierheim Ungarn! Wenn er es nur schafft!
Leider gab es in den Tagen seit seiner Ankunft keinen großen Durchbruch sein Zustand ist auch weiterhin kritisch, lebensbedrohlich.

Wir wünschten uns, dass wir schon über wunderbare Fortschritte berichten könnten… aber es gibt nur Kleinigkeiten, an die wir uns klammern – ein-zwei klarere Blicke eine kleine Kopfbewegung – aber die Lage ist weiterhin kritisch. Immer wiederkehrende Krampfanfälle, Zittern am ganzen Körper. Er muss ununterbrochen gewärmt werden, denn seine Körpertemperatur ist nicht stabil und auch weiterhin ist der horizontale Nystagmus in den Augen zu sehen.

Die Lage ist also auch weiterhin kritisch, aber wir und unsere Tierärzte der Tierklinik Csipet-Csapat Állatgyógyászati Központ geben die Hoffnung nicht auf.

Helft Ihr Sütőtök? Helft Ihr uns?
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Kontoinhaber: NOÉ Állatotthon Alapítvány
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
PayPal: info@noeallatotthon.hu
Sach- und Futterspenden sammelt für uns in Deutschland der Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. (Eichenweg 5, D-85235 Egenburg) und bringt sie regelmäßig zu uns nach Budapest.
Vielen Dank!
Euer NOAH Tierheim Ungarn
NOÉ Állatotthon Alapítvány