Dogstudio Hundeverschönerungsprogramm – in der Hauptrolle, die auf ein Traumzuhause hoffenden Schützlinge des NOAH Tierheim Ungarn. Heute der süsse Pityu.
Vor einigen Tagen hatten die wagemutigen Hundekosmetiker des Dogstudio die Idee ein Hundeverschönerungsprojekt im NOAH Tierheim Ungarn zu starten.
Das Ziel ist es, diejenigen Schützlinge unseres Tierheimes ein wenig auf Vordermann zu bringen, deren Fell es bitter nötig hat. Um ehrlich zu sein, gibt es da so Einige, bei denen das der Fall ist.
Der erste Glückspilz ist unser Pityu und bei dieser Gelegenheit möchten wir gleich ein wenig Werbung für den alten Herrn machen, denn unser Pityu ist ein Traumhund und er wartet auf seine Menschen!
Pityu ist ein lieber, kooperativer, freundlicher Opi, der uns schon bei seiner Ankunft vertrauensvoll „in die Augen sah”. Er freundete sich sowohl mit den Menschen, als auch seinen Artgenossen schnell an. Auf dem linken Auge ist er völlig blind, mit dem Rechten kann er noch ein bisschen sehen. Sein Fell bedarf regelmäßiger Pflege, wie ihr auch auf dem Foto sehen könnt.
Kurz und gut! Pityu ist mit Hilfe der Mädels aus dem Dogstudio aufgehübscht worden und nun fehlt ihm nur noch eine eigene Familie, die ihn bewundern und ihm auf seine alten Tage ein weiches, warmes Plätzchen sichert.
Das Datenblatt von Pityu findet Ihr unter folgendem Link: http://noahtierheimungarn.de/de/tiere/pityu
Wer Pityu zwar nicht adoptieren kann, ihn aber unterstützen möchte, kann auch eine Patenschaft für ihn übernehmen. Sowohl Pityu, als auch wir sind für jede Hilfe sehr dankbar!
Das Verschönerungsprogramm geht natürlich weiter, wir melden uns bald mit weiteren frisch frisierten Schützlingen.