Rizibizi ist unser neuestes Notfellchen Ein über zehn Jahre alter unglücklicher kleiner Hund, der von seinem Halter in fürchterlichem Zustand in der Tötungsstation Miskolc abgegeben hat. Dank der Organisation Miskolci Második Esély Állatvédő Alapítvány wurde schnellstmöglich um Hilfe für den in Not geratenen Opi gebeten und er kam unverzüglich in die Obhut des NOAH Tierheim Ungarn.
Das Team der Tierklinik Délpeti Állatgyógyászati Központ és Sebészeti Centrum nahm ihn in Behandlung. Sein Fell war ekelhaft, sein Fell war voller Kot, er stank nach Urin, von seinem Hintern wurde ein 1,5 kg schwerer Kotklumpen abgeschnitten… Unter seinem Fell ist die Haut wund und entzündet, jede Berührung dort bereitet ihm Schmerzen. Dabei wird er nun täglich baden müssen und die entzündete Haut muss eingekremt werden. Seine Zähne sehen ebenfalls grauslig aus, seine Hoden sind wund und angeschwollen. Wir warten auf die Laborwerte, um entscheiden zu können, wie es weitergeht.
Muss ein alter Hund wirklich so ein Ende erfahren? Muss er wirklich in seinem eigenen Urin und Kot ersticken? Hat er das nach mehr als 10 Jahren verdient, in einer Tötungsstation entsorgt zu werden,alt und krank im kalten Winter? Ist ein LEBEN wirklich so wenig wert? Ist es wirklich das, was der BESSTE FREUND des Menschen verdient?
Bitte drückt dem kleinen Rizibizi die Daumen, denn wir sind der Meinung die Antwort auf die obigen Fragen ist NEIN und das wollen wir ihm auch beweisen!!!
Vielen Dank, wenn Ihr durch Eure Spende dazu beitragt, dass Rizibizi eine zweite Chance bekommt. Vielen Dank, wenn auch Deine Antwort NEIN lautet!!!
Kontoinhaber: NOÉ Állatotthon Alapítvány
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
PayPal: info@noeallatotthon.hu
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: https://adjukossze.hu/kampany/noe-allatotthon-alapitvany-teljes-nev-rakosmenti-noe-barkaja-allatotthon-alapitvany-1050/tamogatom
Sachspenden könnt Ihr uns aus Deutschland mit Hilfe des Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. zukommen lassen. Eine Liste der Futter- und Sachspenden, die wir immer gut brauchen können findet Ihr unter folgendem Link: http://noahtierheimungarn.de/de/artikel/wie-konnen-sie-helfen/sie-moechten-helfen
Vielen herzlichen Dank!
Euer NOAH Tierheim Ungarn Team