Schon wieder :( es ist unbegreiflich, Budapest 18. Bezirk, ein kaum 8 kg wiegender kleiner Hund :(
Diese unglückliche Pekinesen-artige Hündin bat in einem Blumenladen im 18. Bezirk von Budapest um Hilfe. Um den Hals hatte sie eine Kette, die in ihr Fleisch eingewachsen war. :( Die Kette war so an ihrem Hals festgemacht, dass sie mit einem Metallschneider abgeschnitten werden musste. Sie konnte nie-nie aus ihrer Gefangenschaft entkommen… Es ist unmöglich sich an solche Grausamkeit, Unmenschlichkeit zu gewöhnen. Wir wissen nicht, wie es ihr letztendlich gelungen ist aus ihrer Gefangenschaft zu fliehen, aber wir sind froh, dass sie es geschafft hat. Wir haben der kleinen armen Maus sofort unser Ehrenwort gegeben, dass ab jetzt NUR NOCH SCHÖNE DINGE MIT IHR PASSIEREN WERDEN! <3
Die Finder der Hündin eilten sofort in die Tierklinik Délpesti Állatgyógyászati Központ és Sebészeti Centrum, von wo uns der Hilferuf erreichte. Wir zögerten natürlich keine Minute und nahmen sie sofort in unsere Obhut. Ihr neues LEBEN beginnt sie nun unter dem Namen Medál. In der Tierklinik wurde in einer OP sofort die in ihr Fleisch gewachsene, würgende Kette vom vereiterten, entzündeten Hals der Hündin. Medál muss unglaubliche Schmerzen erlitten haben, trotzdem hat sie alle Menschen, die ihr in der Not zur Hilfe waren, sofort verzaubert mit ihrem lächelnden, freundlichen, zutraulichen Wesen. Es ist uns unverständlich, wie jemand in der Lage sein konnte, ihre Qualen Tag für Tag einfach so anzuschauen.
Es ist unsere gesetzliche Pflicht bei Fundtieren 14 Tage lang den ursprünglichen Halter zu suchen, bzw. darauf zu warten, dass er/sie sich meldet. In diesem Fall hoffen wir eher auf die Hilfe von Menschen, die diesen Hund erkennen und uns dabei behilflich sind, seinen Namen ausfindig zu machen, um ihn auf ein ganz bestimmtes offizielles Schreiben setzen zu können… wenn Ihr versteht, was wir meinen…
Wer uns dabei unterstützen möchte solch armen Seelchen, wie Medál die Chance auf ein besseres LEBEN zu geben, der kann uns durch eine kleine oder größere Geldspende oder gerne auch Sach- und Futterspenden helfen.
Jede noch so kleine Spende zählt und bedeutet uns sehr-sehr viel!
Überweisung auf unser Bankkonto:
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: https://adjukossze.hu/…/noe-allatotthon-alapitva…/tamogatom…
PayPal: info@noeallatotthon.hu
Sachspenden könnt Ihr uns aus Deutschland mit Hilfe des Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. zukommen lassen. Eine Liste der Futter- und Sachspenden, die wir immer gut brauchen können findet Ihr unter folgendem Link: http://noahtierheimungarn.de/…/wie-konn…/sie-moechten-helfen
Vielen lieben Dank! <3
Euer NOAH Tierheim Ungarn