Gestern früh erwarteten uns 5 ängstliche Jungkatzen in einem Käfig auf dem Parkplatz vor dem Tor des NOAH Tierheim Ungarn. 5 junge Katzen, die bisher anscheinend nicht viel Kontakt zu Menschen hatten, denn sie fürchten sich vor jeder Berührung, fauchen und spucken, während sie vor Angst zittern
Sie sind mit Sicherheit nicht aus einem Wurf, sondern aus 2 oder gar 3 Verschiedenen. 2 von ihnen haben Eiterbeulen am Unterkiefer, weshalb wir sie gestern gleich zum Tierarzt brachten. Wir haben sie gegen Flöhe und Würmer behandelt, ihnen etwas zu fressen und zu trinken gegeben und nebenbei noch einmal die Pflegestellen umgeschichtet, damit diese 5 unerwarteten Neuankömmlinge in Familien untergebracht werden können, um sie an die Gesellschaft und die Berührung der Menschen zu gewöhnen und dadurch ihre Vermittlungschancen zu erhöhen.
Wer unsere Katzenrettungsgruppe dabei unterstützen möchte die fast 70 Katzen zu versorgen, impfen, chipen und die Erwachsenen vor der Vermittlung kastrieren, die Kranken und Verletzten behandeln zu lassen, der kann dies durch eine kleine oder größere Geldspende tun.
Überweisung auf unser Bankkonto:
Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: https://adjukossze.hu/…/noe-allatotthon-alapitvan…/tamogatom
PayPal: info@noeallatotthon.hu
Auch über Futterspenden, Dosen- und Trockenfutter würden wir uns sehr freuen. Diese könnt Ihr uns aus Deutschland mit Hilfe des Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. zukommen lassen, der Eure Sach- und Futterspenden alle paar Wochen zu uns nach Budapest ins Tierheim bringt.
Vielen herzlichen Dank!
Euer NOAH Tierheim Ungarn Team