WIR HABEN GESCHLOSSEN!
In Anbetracht der aufgrund des Corona (COVID-19) Virus entstandenen Situation und der Verordnung der Ungarischen Regierung hat das NOAH Tierheim Ungarn FÜR UNGEWISSE ZEIT GESCHLOSSEN! Telefonisch und per Email stehen wir Euch auch weiterhin zur Verfügung.
Dies ist notwendig um unsere Mitarbeiter, die sich Tag für Tag um unsere 1200 Schützlinge im Tierheim kümmern so gut es geht zu schützen und allen Tieren auch weiterhin die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen.
Da auch die Grenzen weitgehend geschlossen sind, können wir auf ungewisse Zeit mit keinen Sach- oder Futterspenden aus dem Ausland rechnen, auch der Förderverein Noah Tierheim Ungarn e.V. wird erst wieder zu uns kommen können, wenn die Krise überstanden ist und die Grenzen wieder offen sind. Bis dahin könntet Ihr ja vielleicht den Hänger des Fördervereines mit Euren Spenden aus Deutschland füllen, damit dieser voll ist, wenn eine Spendenfahrt aus Deutschland nach Budapest wieder möglich ist. 3 Eine Liste der Sachen, die wir immer gut gebrauchen können findet Ihr unter folgendem Link:
http://
Wir bitten Euch uns auch weiterhin durch Spenden zu unterstützen, denn ohne Euch könnte es für uns schwierig werden den in Not geratenen und den bereits in unserer Obhut befindlichen Tieren zu helfen!
Wir hoffen sehr, dass wir mit angemessener Disziplin, Aufmerksamkeit und Zusammenhalt die Krise bald überstanden haben und wir wieder wie gewohnt Besucher bei uns begrüßen können.
Bleibt gesund!