Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Fotel steht vor schwerer OP

2015.07.15

Mit Fotel waren wir in letzter Zeit öfters beim Tierarzt
Seit ihrer Ankunft im NOAH Tierheim Ungarn kämpfen wir mit einer Ohrenentzündung, welche trotz täglicher Reinigung und Behandlung nicht besser wurde. Also begannen wir ihr Medikamente zu verabreichen, wie es die Frau Doktor empfohlen hat.  Mittlerweile ist das Ohr in Ordnung und dadurch ist jetzt etwas darin zu sehen, was wir bisher noch nicht entdeckt haben und wir wissen momentan auch noch nicht, was das ist.

Die Wunde an ihrem Hals (von dort wurde eine riesige Geschwulst entfernt) ist schön verheilt, somit ist sie nun bereit für die nächste OP am heutigen Tag. Die Geschwulst konnte nicht auf einmal entfernt werden, das die Wunde zu groß gewesen wäre, um sie zusammenzuziehen. Aus diesem Grund wird sie in zwei Etappen entfernt. Auch an ihrer Seite hat sie ein Art Knoten und am Bauch ebenfalls, was sich die Tierärzte genauer anschauen werden, während die Hündin in Narkose liegt. Das gleiche gilt für das „Ding” in ihrem Ohr. Außerdem ist es gut möglich, dass sie an einem Rolllid leidet, welches eventuell ebenfalls korrigiert wird. Es handelt sich also um eine sehr ernste Operation.

Dementsprechend sind wir jetzt sehr aufgeregt. Wir hoffen sehr, dass alles gut geht und Fotel die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommt, wo sie ein glückliches und hoffentlich gesundes Leben als Familienmitglied verbringen kann.

Fotel ist eine sehr verschmuste Maus, die allen anderen Hunden gegenüber völlig neutral ist, auch agressivere Hunde interessieren sie nicht.

Sie ist sehr lieb zu Kindern und macht sich nichts aus Katzen, genau wie sie keinerlei Interesse an irgendwelchen anderen Tieren zeigt.

Fotel ist stubenrein und rührt nichts an während ihre Pflegefamilie außer Haus ist. Sie klettert einfach auf die Couch und schläft (Denn das Couch-Gen hat sich auch bei ihr aktiviert, nachdem sie das erste Mal hinauf durfte…)

Ihr Appetit ist perfekt und sie verspeist ihr Futter auf für Bulldoggen völlig unnatürlich saubere Art und Weise.

Wir müssen alle ganz doll die Daumen drücken und ihr positive Energie schicken, damit sie diese schwere OP gut übersteht!

So sah Fotel bei ihrer Ankunft aus:

Und so lächelt sie heute:

Wer uns bei der Finanzierung der nicht gerade billigen Eingriffe bei Fotel unterstützen möchte, kann dies durch Überweisung eines kleinen oder größeren Spendenbetrages tun. Jeder noch so geringe Betrag ist uns eine große Hilfe.

Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662
PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Gebt bitte als Betreff bei der Überweisung "Fotel" an.

Wer Interesse an der Adoption von Fotel hat, oder eine Patenschaft für sie übernehmen möchte, kann dies durch Ausfüllen des entsprechenden Formulars auf ihrem Datenblatt tun. Fotel's Datenblatt findet Ihr HIER

Vielen Dank!

Euer Bulldoggen Rassenrettungsteam des

NOAH Tierheim Ungarn