Jacky, der charmante alte Herr von der Tötungsstation in Makó hat mittlerweile alle ärztlichen untersuchungen und Eingriffe hinter sich, die ergeben haben, dass er zwar nicht an einem Roll-Lid leidet, aber die Hornhaut ist ein wenig getrübt und es sind Spuren einer früheren Verletzung zu sehen. Es wurden Abstriche zur Untersuchung ins Labor geschickt, auf deren Ergebnisse wir noch warten.
Es wurde ein wunderschöner, gut gekämmter Chow-Chow aus ihm, ein echter Frauenschwarm. Er zeigt mit stolzer Haltung allen, dass er etwas ganz besonderes ist.
Er liebt es und braucht es gekämmt und gebürstet zu werden und genießt die damit verbundene Streicheleinheiten sehr.
Er ist ein auf seine eigene, chow-chow typische Art und Weise sehr freundlich und anhänglich. Wir sind auf der Suche nach der Person oder Familie, die seinen Ansprüchen gerecht werden kann. Wenn es auch bis Weihnachten nicht mehr klappt, so hoffen wir, dass er nach den Feiertagen ein neues Zuhause finden kann.
Bei Interesse bitte einfach das Kontaktformular am Ende seines Datenblattes ausfüllen. Wer Jacky durch virtuelle Adoption unterstützen möchte, kann dies ebenfalls über sein Datenblatt machen. HIER