Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Kleiner Hund mit grossen Schmerzen!

2015.07.31

Das ist Noémi, die zwar noch sehr jung und klein ist, aber leider schon weiß was Schmerz bedeutet.
Noémi ist eine winzige junge Hündin, die in fürchterlichem Zustand, unter schrecklichen Schmerzen gefunden wurde. Wir wissen nicht genau, was mit dem kaum 8-10 Wochen alten Hund passiert ist, aber ihre Hüfte und ihr Becken sind zertrümmert.

Nebst sofortiger Schmerzlinderung, brachten wir sie umgehend in die Tierklinik, wo sie in so bald wie möglich operiert wird. Aufgrund der Röntgenaufnahmen, sieht es so aus, dass sie auf beiden Seiten ihres Hinterteils schwere Brüche, Prellungen und Sehnenrisse erlitten hat. Es wird eine sehr schwere und komplizierte OP. Wir hoffen, dass ihre Wirbelsäule nicht betroffen ist, aber dies wird sich erst während des Eingriffes herausstellen.

Es stellt sich die Frage, wie ein so winziges, liebenswertes Wesen in solch einen Zustand kommt, warum es sich von Schmerzen geplagt allein auf der Straße wiederfindet? Leider können wir nicht ausschließen, dass die Verletzungen entweder durch einen kräftigen Tritt, oder sonsitger brutaler Misshandlung herrühren... 

Nun ist die Kleine bei unseren Tierärzten in den besten Händen und ihre Schmerzen wurden gelindert. Der Weg ist noch lang, aber wir hoffen, dass der junge Organismus die schwere Verletzung und die Operation gut verkraftet, damit Noémi schon bald ein glücklicheres Leben in einer eigenen Familie beginnen kann!

Bitte drückt die Daumen für das kleine Baby! Wer kann und möchte, kann uns bei der Finanzierung der komplizierten Operation und der voraussichtlich langwierigen Genesung und Rehabilitation von Noém unterstützen. Jeder noch so kleine Betrag ist uns eine große Hilfe!

Überweisung auf unser Bankkonto:

Unser EUR Konto: 11763103-13106883
Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.
Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662
PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Gebt bitte als Betreff bei der Überweisung "Noémi" an.

Vielen herzlichen Dank!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team