Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Kurkuma, die Vieräugige

2014.12.28

Kurkuma kam von der Tötungsstation von Jászberény in unsere Obhut. Sie ist eine ca. 2 Jahre alte Boxerhündin, die auf der Straße herumstreunerte und eingefangen wurde. Da sie keinen Chip hatte, konnte ihr Halter nicht ausfindig gemacht werden. 

Dabei ist sie ein schöner und noch sehr junger Hund. Ihre Augen müssen operiert werden, vielleicht war ja dies der Grund dafür, dass sie niemand vermisste oder sie kurzerhand loswerden wollte. 



Kurkuma leidet unter einem Vorfall der Harder Drüse, auch als Cherry-eye bezeichnet. Die Harder Drüse ist für die Tränenproduktion verantwortlich und ist daher unentbehrlich. Leider hilft hier nur eine Operation…

Wir haben für Montag einen OP-Termin in der Tierklinik für die Reparatur von Kurkuma’s Augen bekommen, dabei wird sie auch gleich kastriert.

Die Kosten für die Kastration und die Augenoperation belaufen sich auch mit erheblichem Rabatt auf ca. 40.000,- HUF (ca. 130,- EUR). Bitte unterstützt uns bei der Finanzierung der Operation von Kurkuma. Jeder noch so kleine Betrag ist uns eine große Hilfe.

Überweisung auf unser Bankkonto:

Unser EUR Konto: 11763103-13106883

Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):

IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

SWIFT (BIC): OTPVHUHB

OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662

PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Bitte gebt als Betreff „Kurkuma” an!

Vielen Dank!

Boxer Rassenrettungsteam

NOAH Tierheim Ungarn