Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Live Viva, live!!!

2015.01.29

Viva kam zwischen Weihnachten und Neujahr in die Tierklinik, wegen fortlaufendem Erbrechen und völlig geschwächt. 

Sie wurde mehr als drei Wochen lang behandelt, ihr Zustand wechselte zwischen kritisch und ein bisschen besser hin und her. Unsere Tierärzte haben um sie gekämpft und es scheint, dass es endlich gelungen ist, ihren Zustand zu stabilisieren.

Die Ergebnisse der Laboruntersuchungen waren katastrophal und sind es leider - trotz Behandlung –immer noch. Nach Meinung der Tierärzte dürfte sie mit diesen Laborbefunden überhaupt nicht mehr am Leben sein, aber Viva interessiert das nicht, sie LEBT! :) :) :)

Viva durfte die Klinik verlassen und hat das Glück, bei einer Pflegestelle, einer echten Boxerfamilie untergebracht worden zu sein. Sie hat den Kirschkernsessel sofort in Besitz genommen, als ob sie schon immer dort gelebt hätte und nur für den Aufenthalt im Krankenhaus kurz ausgezogen wäre....

 






Unsere liebe Viva kann ihre Kräfte momentan nicht richtig einschätzen und will unbedingt herumrennen, toben, Ball spielen, aber sie sackt immer wieder vor Schwäche zusammen, da ihre verkümmerten Muskeln nicht in der Lage sind mit ihrer Aktivität Schritt zu halten. :(







Wir hoffen sehr, dass die liebevolle Betreuung und irgendein WUNDER Viva über die Krankheit hinweghelfen und sie noch lange bei uns bleibt, damit wir ein schönes neues Zuhause für sie finden können.

Die Kosten des dreiwöchigen Klinikaufenthaltes von Viva belaufen sich auf HUF 100.000,-, was das Budget der Boxer Rassenrettung des NOAH Tierheim Ungarn schwer belastet. Wir bitten Euch daher, wenn möglich, mit einer kleineren oder größeren Spende zu den Behandlungskosten von Viva beizutragen. Wir freuen uns über jeden noch so geringen Betrag!

Überweisung auf unser Bankkonto:

Unser EUR Konto: 11763103-13106883

Bankverbindung für Überweisungen aus dem Ausland (EUR Konto):

IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

SWIFT (BIC): OTPVHUHB

OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Unmittelbare Überweisung mit Kreditkarte: http://adhat.hu/niok/online-donation/163662

PayPal Überweisung: info@noeallatotthon.hu

Bitte gebt als Betreff „Viva” an!

Ihr könnt Viva auch durch virtuelle Unterstützung helfen. Dafür müsst Ihr einfach das entsprechende Formular auf ihrem Datenblatt ausfüllen: HIER

Vielen herzlichen Dank auch im Namen von Viva!

Euer Boxer Rassenrettungsteam des

NOAH Tierheim Ungarn