Als die deutschsprachigen Vermittler meinen Namen das erste Mal lesen mussten, waren sie am verzweifeln. Wie sollten sie einen Hund vermitteln, dessen Name für deutsche Zungen unaussprechlich ist. Meine neue Familie ließ sich davon aber nicht abschrecken und tat alles, damit ich gaaanz schnell durch meinen eigenen Blumengarten hüpfen konnte.
Mitten in der Nacht kam ich, dank eines lieben Feenmannes für den keine Fahrt zu weit ist, dort an. Nichts war es mit Blumengarten, ich musste erst einmal ausschlafen - aber dann!
Was den Garten betrifft, haben sie nicht zu viel versprochen. Ich liebe es, dort im Schatten zu liegen oder mit meiner Hundekumpelin Emmy zu spielen. Die täglichen Menüs sind auch akzeptabel, mein Leibgericht sind gebratenen Hühnerherzen, aber leider mit Rücksicht auf die Figur immer viel zu wenig. Spaziergänge gehören noch nicht wirklich zu meiner Lieblingsbeschäftigung, ich setze mich einfach hin und lasse mich zu Auto zurücktragen wenn ich keine Lust mehr habe - sie sind so toll!!! Dafür belohne ich sie, wenn wir wieder daheim sind, mit wilden Spielvorführungen in meinem Blumengarten.
Ich fühle mich einfach nur bulliwohl in meinem neuen Zuhause!
Eure Blümchen-Nebáncsv... den Namen habe ich schon vergessen!