Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Nekrolog an die Klimaanlage unserer Krankenabteilung, oder auf der Suche nach neuer Arbeitskraft zum Kühlen und Heizen!

2014.07.23

Nekrolog an die Klimaanlage unserer Krankenabteilung, oder auf der Suche nach neuer Arbeitskraft zum Kühlen und Heizen!

Wir erinnern uns schweren Herzens an dich. An dich, der du uns an kühlen Tagen Wärme und in der glühenden Hitze eine Abkühlung verschafft hast. An dich, auf den wir uns jede Sekunde verlassen konnten, der du uns Tag und Nacht, im Winter und im Sommer geholfen hast. An dich, dessen liebevolles brummen so vielen kranken Tieren in den schweren Tagen der Genesung Trost und Erleichterung verschafft hat. An dich, der ohne zu klagen, selbstlos und pausenlos, unermüdlich und ohne zu murren seine Arbeit verrichtet hat. In letzter Zeit hast du schon gekränkelt, du warst mehrmals beim Arzt und sogar schon im Krankenhaus … nun bist du von uns gegangen, hast uns und deine bedürftigen Freunde verlassen … die Leere, die du hinterlassen hast schmerzt fürchterlich, du bist nicht zu ersetzen … Oder doch? Die Krankenstation des NOAH Tierheimes sucht ihren neuen, strapazierfähigen Mitarbeiter in Form einer Klimaanlage.
 


Spaß beiseite, die Klimaanlage der NOAH Krankenstation, die schon seit vielen Jahren für deren Kühlung und Beheizung sorgte, ist irreparabel und endgültig kaputt. Unsere Kasse ist leer, aber es ist unbedingt notwendig, die Anlage zu ersetzen, denn unsere kranken, fiebernden Tiere brauchen sie. Vor vielen-vielen Jahren war es uns ebenfalls nur mit Eurer Hilfe möglich gewesen diese Klimaanlage zu erwerben und einzubauen.

Auch diesmal bitten wir Euch um Hilfe bei der Besorgung einer neuen Klimaanlage (möglichst mit Inverter) zum Heizen und Kühlen unserer Krankenstation.

Wir bitten Euch, wenn es Euch möglich ist, eine kleine Spende für eine neue Klimaanlage beizusteuern. Jeder noch so geringe Betrag ist eine große Hilfe und wird dankend angenommen.

Überweisung per Kreditkarte
http://adhat.hu/niok/online-donation/163662

Unsere Kontonummer:
11710002-20083777

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: HU62 1171 0002 2008 3777 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPV-HU-HB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

Unser EURO-Konto:
11763103-13106883

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000
SWIFT (BIC): OTPVHUHB
OTP Bank / Budapest, 1102 Kőrösi Csoma sétány 6.

PayPal Überweisung info@noeallatotthon.hu

Gebt bitte als Anmerkung zur Überweisung KLIMAANLAGE an!

Vielen herzlichen Dank!