Noé Állatotthon Noé Állatotthon

Bankdaten:

Empfänger: NOÉ ÁLLATOTTHON ALAPÍTVÁNY

Geldinstitut: OTP BANK RT

Adresse: H-1102 Budapest, Kőrösi Csoma stny.

SWIFT: OTPVHUHB

IBAN HU15 1176 3103 1310 6883 0000 0000

NOÉ Newsletter

Gestatten, Jolan mein Name!

2016.10.14

Gestatten, Jolan mein Name.

Ich bin eine kleine, zuckersüße Ungarische Beagledame, die das riesige Glück hatte, ins Noahtierheim zu kommen, als man mich im Juni auf der Straße fand.

Dann kam ich recht zügig nach Deutschland in eine Pflegefamilie der Laborbeaglehilfe. Und als richtiges Glückskind dauerte es nicht lange, bis ich in mein neues zu Hause nach München ziehen durfte! Und das, obwohl das bei mir, aufgrund meiner deformierten Vorderbeinchen, nun gar nicht so selbstverständlich ist. Dort lebe ich nun seit dem 2.10. und die dortigen Hunde Molina und Santo haben mich ganz lieb aufgenommen! 

Vielen Dank an das Team des Laborbeaglehilfe e.V., dass sie für unsere Beagleschützlinge so tolle Familien aussuchen.

Wir wünschen Jolán und ihrer neuen Familie alles-alles Gute und eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft!

Euer NOAH Tierheim Ungarn Team